• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich werde mich jetzt gleich mal an das Abenteuer - USB-Stick - wagen :nervous:

Kann den hier empfehlen:
Intenso Alu Line 16GB Speicherstick USB 2.0 anthrazit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kostet bei uns im Media Markt 11€ und hat fast die doppelte Lese- und Schreibgeschwindigkeit (Lesen: 28, Schreiben: 6,5) wie der Sandisk Curzer Switch den ich vorher getestet hatte.
Also nur weil Sandisk drauf steht muss er nicht zwangläufig schnell sein. :zwinker:

EDIT: Hier noch ein Bild ganz oben von einem Kran.
0_0.jpg

Kurz danach, als ich wie in Assessins Creed darauf balancieren wollte, bin ich zu tode gestürzt. *schnief*

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Kann den hier empfehlen:
Intenso Alu Line 16GB Speicherstick USB 2.0 anthrazit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kostet bei uns im Media Markt 11€ und hat fast die doppelte Lese- und Schreibgeschwindigkeit (Lesen: 28, Schreiben: 6,5) wie der Sandisk Curzer Switch den ich vorher getestet hatte.
Also nur weil Sandisk drauf steht muss er nicht zwangläufig schnell sein. :zwinker:

Danke für deinen Tipp :top: Habe hier einen ganzen Haufen von Sticks rumliegen. Sind alle von Transcend und ich weiß gar nicht wie schnell, oder geeignet die überhaupt sind :shame: Versuch macht kluch :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für deinen Tipp :top: Habe hier einen ganzen Haufen von Sticks rumliegen. Sind alle von Transcend und ich weiß gar nicht wie schnell, oder geeignet die überhaupt sind :shame: Versuch macht kluch :fettes Grinsen:

Hier steht wie man Festplatten (geht auch für USB-Sticks) testen kann.
⇒⇒⇒ HDD/SSD Geschwindigkeit testen (mittels Eingabeaufforderung oder Freeware)⇒ Windows7-Tuning.de ≡ High Performance Tricks

Dich interessiert ja nur die Lesegeschwindigkeit und der Test dauert nur ein paar Sekunden. Kannst so ja schnell den schnellsten Stick aufspüren.

ToshBe

Senior
Klasse, werde ich gleich mal ausprobieren und ggf. morgen Einkaufen gehen :D

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du knusperzwieback erneut bewerten kannst. :zwinker:

ToshBe

Senior
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] Hmmm, hab es jetzt mit der Eingabeaufforderung getestet, aber das DOS Fenster schließt sich sofort nach dem Test ohne dass ich sehen konnte welche Werte denn ermittelt wurden :weiss nicht: Also doch learning by doing? Egal, wird schon gutgehen - Sagte der Bombenentschärfer und knippste das falschen Kabel durch :D

X30 The Edge

Frührentner
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich endlich mal ungestört ein paar Stunden zocken und mich Los Santos und Umgebung richtig hergeben kann.:bravo:
Freue mich auch schon riesig auf die ersten Online Dates mit den Senioren hier! Ich hab mich mal im Club angemeldet, nur finde ich den jetzt nicht mehr...:(:shame: Oder bin ich etwa nicht aufgenommen worden? :aufs maul:

Oben