• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
@Frosch: LOL! :D

Ich wollte gestern den Ball werfen und den von Chop apportieren lassen, hab aber verpeilt das Chop bereits unterwegs ist um den Ball (den ich vorher schon geworfen hatte) zurück zu holen (ich hab den ganz frech mal einfach hinterm Haus über den Zaun in Richtung Straße geworfen) und raff nicht das ich anstatt dem Ball eine Granate über das Waffenrad angewählt hab und werf die einfach mal nach vorne...was soll ich sagen?

Boom - there goes the neighbourhood! :silly:

Auch sehr geil :laugh:

SIWOOOT

Frührentner
[MENTION=2238]Turrican[/MENTION]:

Weiß nicht, habs bislang noch nicht probiert. Ich war in Teil V auch bisher noch nicht besoffen um ehrlich zu sein. Muß ich mal aus probieren, wo es Bars und Kneipen gibt weiß ich zwar nicht, aber in Franklins Küche kann man ja Bier trinken. Das heißt - Stop! Im Stripclub kann man ja Schnapps saufen für zarte 10$ pro Pinnchen! Probier ich morgen mal direkt...hoffentlich singt Franklin dann betrunken irgendwas...sowas wie "Im wasted again...passed out...dont know who I am..." fände ich passend! :silly:

X30 beo

Rat der Weisen
Hatte gerade meine erste Flugstunde. Scheisse ist das schwer. Ich hoffe das wird noch ein wenig besser. Hatte schon immer Probleme mit Flugzeugsteuerungen :(.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Naja wenn ich das so lese denke ich auch das es noch für PC erscheint aber nicht für Next-Gen....denke die ROCKSTAR-Leute wollen auch mal was anderes auf die Beine stellen :weiss nicht: Im übrigen haben sie auch noch viel mit GTA-Online zu tun...sollte erstmal laufen und neue Inhalte sollen ja auch ständig dazu kommen...dann kann man ja auch Missionen von anderen Usern spielen...da wird einem so schnell nicht langweilig :luvu:

Gruß
Maria

Oben