• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 The Schenckman

Frührentner
sobald GTA auf deutsch synchronisiert ist bin ich dabei :D aber da dies wohl nie passiert, wird´s wohl nix werden. Ich würde es wahrscheinlich sogar sehr gerne spielen, aber ich tue mir das mit den Untertiteln nicht an. GTA 4 habe ich ne halbe Stunde gespielt und direkt abgegeben da ich nichts verstanden habe. Mag sein das es die meisten die ebenfalls nicht perfekt Englisch sprechen nicht stört mit dem Untertitel lesen, mir aber nimmt es den Spielspaß. @X30 The Schenckman du verstehst mich:top:

Tja. Ich merk schon jetzt das mir das den Spielspass raubt. :(

ToshBe

Senior
[MENTION=135]Fading[/MENTION] das ist dann aber keine sinnlose Gewalt, sondern kommt schon einem gewissen Vergnügen gleich :zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei unserem Saturn wollten sie unglaubliche 64,99 EUR dafür haben. Der Müller nebenan hat's dann nur für 59,-- EUR rausgehauen. Ich merk' schon - im Süden wohnt ne gut betuchte Klientel.

Macht euch wegen Ignoranz der User euch gegenüber keine Sorgen. Ob ihr das Spiel nun heute spielt, oder morgen, oder sonstwann, ist doch eigentlich egal. Wenn ihr nicht gerade heute eure Konsole über den Jordan jagt, weil ihr sauer seid, dann könnt ihr's auch bei Erscheinen ganz gut genießen.
Ich hatt's nicht vorbestellt, weil mich keine der Editionen und deren Vorbestellerboni so vom Hocker gerissen haben. Und nachdem ich nun gesehen habe, wieviele Einheiten davon ausgeliefert wurden (von "vergriffen" also keine Spur), hab ich's auch nicht bereut. Den "Luftschiff"-Code gibt's auch in der normalen Ausgabe. Der wäre der einzige gewesen, der mich interessiert hätte.
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]
Wir rücken morgen schön nach Tadschiland aus, das rockt auch wie Bombe! :top:

ToshBe

Senior
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] Yes Sir - Obertrödeltruppführer, so isses und die chinesischen Tadschieken werden schon sehen was sie davon haben UNS im Wege zu stehen :D

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe es vorhin im Media Markt Buchholz für 50€ gekauft und angeblich soll es Bundesweit für den Preis angeboten werden.
Jetzt erst einmal Installieren und dann noch eine Stunde Spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So hab jetzt ein paar Stunden in Los Santos verbringen können...ich bin ja ein Fan der Serie und ja... nicht jedem liegt ein Open-World ala GTA...der Einstieg ist nicht leicht aber wenn man sich durchbeißt wird man auch belohnt :thumbsup:

Ich liebe das Spiel jetzt schon und bin erst bei 10% :D

Man muß auch erstmal die Steuerung verinnerlichen denn es gibt ja etwas mehr als bei Teil 4...doch von Stunde zu Stunde wird es besser...die Grafik für ein GTA ist wunderschön,die Leute ,der Straßenverkehr...alles wirkt so lebendig ...TOLL :love:

Nochwas...hier wird nix gehypt...das Spiel ist eine KLASSE für sich !!!

@Claudia; du wirst es lieben...wenn du dann mal den Prolog überstanden hast :D hat mich doch 3x erwischt :O:autsch:

Gruß
Maria

Oben