• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier mal ein Banküberfall :D wer aber sich nicht die Vorfreude nehmen lassen will der schaut das bitte nicht...er könnte enttäuscht werden:zwinker: :

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hier mal ein Banküberfall :D wer aber sich nicht die Vorfreude nehmen lassen will der schaut das bitte nicht...er könnte enttäuscht werden:zwinker: :

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Danke, aber ich werde es nicht anschauen auch wenn ich es gerne sehen würde.
GTA V ist erst das fünfte spiel XBox spiel was ich sofort haben muß.

Ach was noch lustig ist GTA IV war mein erstes Xbox spiel was ich am 9.12.2009 gekaut habe und GTA V ist vielleicht mein letztes.:p

Thalamus

Altenpfleger
Danke, aber ich werde es nicht anschauen auch wenn ich es gerne sehen würde.
GTA V ist erst das fünfte spiel XBox spiel was ich sofort haben muß.

Ach was noch lustig ist GTA IV war mein erstes Xbox spiel was ich am 9.12.2009 gekaut habe und GTA V ist vielleicht mein letztes.:p

Ich will's gar nicht sehen. Hab mir die letzten ein, zwei Tage jede Menge Videos mit losem Free roaming-Shit angesehen... Genug, um zum Schluss zu kommen, dass GTAV das Game of the Generation wird. Die Missionen will ich aber immer noch selbst erleben, jungfräulich, sozusagen. 😄

Und muss ich beim gekaut ein l hinter dem k oder ein k hinter dem
u ergänzen? :p

Thalamus

Altenpfleger
Ich kenne nur den ersten Trailer und mehr werde ich mir auch nicht anschauen.

"Game of the Generation" damit hast du vielleicht recht.

Ich wollte einfach wissen, ob der "alle Trailer stammen aus der ps3-Version"-Bullshit stimmt. Weil, für current-Gen sah das für mein technisches Verständnis einfach zu gut, zu definiert, zu flüssig und zu detailreich aus. War auf das Schlimmste gefasst. GTA IV war ohne frage ein großartiges Spiel, sieht aber im Nachhinein betrachtet stellenweise wirklich örks aus und läuft, ähm, suboptimal... Egal ob auf Konsole oder PC.

Aber die Jungs bei Rockstar haben offensichtlich nicht gelogen, das Spiel sieht tatsächlich so gut aus und läuft mit 25-30 fps...

Hab eben ein Video eines Tennisspiels gesehen, mind blown. Auch wenn ichs natürlich nicht selbst gesteuert habe, aber in der Finesse und Qualität haben sie sowas vor ein paar Jahren virtua tennis genannt und als eigenständiges 60€-Spiel verkauft.

X30 beo

Rat der Weisen
Sollten Vorbesteller das Spiel nicht einen Tag früher bekommen? Oder hab ich das geträumt? Oder war das ein anderes Spiel?

Thalamus

Altenpfleger
Sollten Vorbesteller das Spiel nicht einen Tag früher bekommen? Oder hab ich das geträumt? Oder war das ein anderes Spiel?

Geträumt oder anderes Spiel. :)
Take2 versteht bei GTA V keinen Spaß... Wer das Spiel verfrüht rausgibt, darf sich auf jeden Fall warm anziehen. So die Glücklichen welchen so blöd sind, das Spiel vor Release zu spielen, während sie bei XBL angemeldet sind, werden sie wohl von Take2 kontaktiert und gefragt, wo sie das Spiel gekauft haben...

Kann für den Händler unschöne Konsequenzen haben...

X30 beo

Rat der Weisen
Geträumt oder anderes Spiel. :)
Take2 versteht bei GTA V keinen Spaß... Wer das Spiel verfrüht rausgibt, darf sich auf jeden Fall warm anziehen. So die Glücklichen welchen so blöd sind, das Spiel vor Release zu spielen, während sie bei XBL angemeldet sind, werden sie wohl von Take2 kontaktiert und gefragt, wo sie das Spiel gekauft haben...

Kann für den Händler unschöne Konsequenzen haben...
Ich glaube kaum das die jeden User anschreiben wo er sein Spiel her hat. Außerdem wer gibt denn da eine Antwort drauf? Außerdem brauchen die nur ins Netz zu schauen, es kommen immer mehr Bilder wo Leute ihre Spiele mit Angabe wo sie es gekauft haben posten. Die Fische :shame:. Im Spielegrotte Forum gehts auch gut ab :fettes Grinsen:.

Thalamus

Altenpfleger
Ich glaube kaum das die jeden User anschreiben wo er sein Spiel her hat. Außerdem wer gibt denn da eine Antwort drauf? Außerdem brauchen die nur ins Netz zu schauen, es kommen immer mehr Bilder wo Leute ihre Spiele mit Angabe wo sie es gekauft haben posten. Die Fische :shame:. Im Spielegrotte Forum gehts auch gut ab :fettes Grinsen:.

Den User anzuschreiben ist 'ne automatisierte Sache. Kleine Absprache zwischen Microsoft und Take2, kein grosses Ding. Da muss sich kein Azubi hinsetzen, um irgendwelche Nachrichten zu verschicken, das übernimmt Microsofts XBL-Backend.

Gibst du ne Antwort, bekommt der Händler gehörig was auf den Deckel, gibst du keine Antwort, ist demnächst deine XBox offline. Und zwar dauerhaft.

The Escapist : Forums : Gaming Discussion : GTA V leaked on Xbox, Microsoft banning people from XBL

Wenn du bei der Grotte vorbestellt hast, solltest du ja mitbekommen haben, wie humorlos Take2 bei diesem Spiel in Sachen Releasedatum zu sein scheint...

X30 beo

Rat der Weisen
Den User anzuschreiben ist 'ne automatisierte Sache. Kleine Absprache zwischen Microsoft und Take2, kein grosses Ding. Da muss sich kein Azubi hinsetzen, um irgendwelche Nachrichten zu verschicken, das übernimmt Microsofts XBL-Backend.

Gibst du ne Antwort, bekommt der Händler gehörig was auf den Deckel, gibst du keine Antwort, ist demnächst deine XBox offline. Und zwar dauerhaft.

The Escapist : Forums : Gaming Discussion : GTA V leaked on Xbox, Microsoft banning people from XBL

Wenn du bei der Grotte vorbestellt hast, solltest du ja mitbekommen haben, wie humorlos Take2 bei diesem Spiel in Sachen Releasedatum zu sein scheint...
Auch das halte ich für ein Gerücht. Dich wird niemand aus Live ausschließen nur weil du ein ein gekauftes Spiel vor Release spielst. Auf welcher Rechtsgrundlage soll denn sowas geschehen?
Ne hab es bei GS in der 9,99 Aktion getauscht. Was war da genau?

Oben