• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mein Händler hat mich zum ersten mal gebeten offline zu spielen durch die take2 Drohungen. Warum sollte ich ihn denn in die Pfanne hauen und Ärger fur ihn provozieren.

Bis vor kurzem gab es hier auch einen kleinen Laden wo man Games immer 1-2 Tage früher kaufen konnte. Der hat dann das Game immer dezent in einer Tüte unterm Ladentisch gereicht und einen gebeten es nicht gleich vorm Laden auszupacken. Hach, dass warn noch Zeiten.
Jetzt hat der GameStop trotz überhöhter Preise dafür gesorgt dass der Laden dicht gemacht hat und nur noch die Großen vor Ort vertreten sind. :senior:

Fading

Senior
Ich find ja eigentlich dieses gegenseitige "Hochschaukeln um die anderen neidisch zu machen" richtig doof,
zumal ich das Gefühl kenne, wenn es alle bereits spielen und man es selbst noch nicht in den Händen hält.
Ich denke aber, dass alle die bei der Grotte bestellt haben Ihr Spiel am Montag in den Händen halten (Ich gehe mal davon aus, auch die bei Amazon bestellt haben).

Zumindest drück ich allen die Daumen, dass niemand bis Dienstag warten muss.
Ich hab erst gestern abend bei der Grotte bestellt und es wurde bereits versandt.
Jedenfalls wünsch ich uns allen (egal wer es wann hat) mega viel Spaß mit dem game :smile:
Einen Tag früher oder später in der Konsole ist doch eigentlich total wurscht, wenn man bedenkt
wie lange man Spaß an diesem Spiel haben wird. Da kräht in einer Woche kein Hahn mehr nach :zwinker:

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich find ja eigentlich dieses gegenseitige "Hochschaukeln um die anderen neidisch zu machen" richtig doof,
zumal ich das Gefühl kenne, wenn es alle bereits spielen und man es selbst noch nicht in den Händen hält.
Ich denke aber, dass alle die bei der Grotte bestellt haben Ihr Spiel am Montag in den Händen halten (Ich gehe mal davon aus, auch die bei Amazon bestellt haben).

Zumindest drück ich allen die Daumen, dass niemand bis Dienstag warten muss.
Ich hab erst gestern abend bei der Grotte bestellt und es wurde bereits versandt.
Jedenfalls wünsch ich uns allen (egal wer es wann hat) mega viel Spaß mit dem game :smile:
Einen Tag früher oder später in der Konsole ist doch eigentlich total wurscht, wenn man bedenkt
wie lange man Spaß an diesem Spiel haben wird. Da kräht in einer Woche kein Hahn mehr nach :zwinker:

Das sind dochmal die richtigen Worte !!!!

Sheldon

Pförtner des Altenheims
immer wieder schön zu sehen.

Erwachsene werden zu Kindern
Kindern zu neidischen Kids
neidische Kids zu aggressiven Humanoiden

Hab es auch bei Grotte besstellt und bei mir ist noch nicht mal in bearbeitung na und
Bei denen wo versendet steht ist es auch noch bei Grotte im Laden. Da kommt doch nicht dauernd ein Postauto und holt ein oder zwei games.
Versendet heißt es it verpackt und liegt und wird dann einmal am Tag oder zweimal abgeholt die kiste.

Werde solange schön Farming Simulator 2013 spielen das Game rockt sowieso mehr als so ein GTA V :morgähn:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich meine: Klar, alle wollen auch die Story spielen, aber wenn es schon heißt, dass 'GTA Online' erst am 1.10. scharf geschaltet wird - warum wollt ihr es alle schon einen Tag früher als alle anderen haben? Das macht doch jetzt den "Kohl auch nicht fetter".

Oben