• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
L

Liutasil81

Guest
Es gibt angeblich keine Schnitte. So kann man auch beruhigt zur Usk bei Gamestop incl. Tauschaktion greifen. Zum Glück hat mein Gs auch die Pegi immer da. Zwar nur begrenzt aber ich hab ja vorbestellt. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mal [MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] via PN angeschrieben, weil er Präsident im Rosckstar Social Club von der XBL-Senioren Crew ist.
Wenn sich noch mehr Leute dort einfinden, haben wir eine starke Crew und können im Multiplayer ordentlich was reissen! :D
Ich warte noch auf seine Antwort, aber das sollte schon eine spaßige Sache werden!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe mal @X30 Maliklaus via PN angeschrieben, weil er Präsident im Rosckstar Social Club von der XBL-Senioren Crew ist.
Wenn sich noch mehr Leute dort einfinden, haben wir eine starke Crew und können im Multiplayer ordentlich was reissen! :D
Ich warte noch auf seine Antwort, aber das sollte schon eine spaßige Sache werden!

oh, da gibts schon ne Rentnergang? Wie kommt man da rein?

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich hab bei der Spielegrotte die USK-Version bestellt. Da sie uncut sein soll fand ich es so besser. Nicht dass es dann Streß mit DLC gibt wie bei Saints Row, wo ich erst Kohle auf meinen Österreich Account laden musste. Saints Row ist mir übrigens wegen der quasi nicht vorhandenen Story bald langweilig geworden. Das half auch der Download von Zusatzinhalten nicht mehr. Aber mein Vizetöchterchen fands super :)

Zamo

Jungspund
Ich habe nicht vorbestellt. Hoffe aber auf die Vorratshaltung von "nicht blöd", alternativ der Drogenmüller...
Allerdings habe ich auch in der Woche Nachtdienst, ich hoffe ich klinge im Multiplayer nicht allzu müde. Wie kommt Mann nochmal in die Rentnercrew?

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe nicht vorbestellt. Hoffe aber auf die Vorratshaltung von "nicht blöd", alternativ der Drogenmüller...
Allerdings habe ich auch in der Woche Nachtdienst, ich hoffe ich klinge im Multiplayer nicht allzu müde. Wie kommt Mann nochmal in die Rentnercrew?
Der Multi startet erst am 1.10. Hast also noch genügend Zeit zum ausschlafen.:keine Panik:

Oben