• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So jetzt reichts. Ich schau hier nicht mehr rein. Man wird ja nur noch wuschiger hier.

Von Trailern solltest Du Dich sowieso nicht wuschig machen lassen. Die Rockstars sind absolute Meister der Trailerkunst. Das Dumme ist nur, dass praktisch alle Rockstar-Spiele dieser Gen am Ende deutlich hinter den Trailern hinterher hinkten.

Man denke da nur an den Multiplayer zu Red Dead Redemption, der ein ganz anderes Spiel war als der Trailer dazu versprochen hat.

Ich halte es da lieber mit dem klassichen Motto "Don't believe the hype".

X30 C64 Forever

Altmeister
Da könnt ihr Euch ja wirklich auf was freuen:

Die Gamezone durfte schon mal anspielen: Klick

Interessant vor allem auch der technische Eindruck: Demnach gibt es auf der 360 wohl keine Ruckler und der Unterschied zu GTA IV soll gigantisch sein.

Naja, auch wenn es schwer fällt: Ich warte auf die Next Gen....:(

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Interessant vor allem auch der technische Eindruck: Demnach gibt es auf der 360 wohl keine Ruckler und der Unterschied zu GTA IV soll gigantisch sein.

ich flieg dann solange mit meinem "Atomic Blimp" über Los Santos und bin gespannt ob überhaupt es überhaupt für NextGen kommt :Teufel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Mann Mann, da ist auf jeden Fall der Herbst mit Spielen gesichert.
Diablo III, GTA V... schaut nach einsatzintensiven Zockerabenden aus. Der Testbericht liest sich gut und die Dynamik dürfte endlich mal für etwas Knobelei sorgen. Auch schön zu lesen, dass es offenbar hart, aber fair ist.

Starsky

Damn good coffee...!

Der Artikel liest sich wie der Schulaufsatz eines 12-jährigen... habe nichtmal die erste Seite geschafft. :scream:
Und den hat Rockstar als einzigen Deutschen zum Hands-On eingeladen? Ist der mit den Hauser-Brüdern verwandt?

Naja, so erspare ich mir wenigstens unnötige Spoiler :fettes Grinsen:

Oben