• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Hat schon jemand die iFruit App?

Installiere grad die ca. 500 MB große App. Scheint man so gut wie alles mit machen zu können, sogar Autos tunen. Und sich um den Hund kümmern. :D
Scharf!

[edit]
Zugangsdaten stimmen, aber anmelden kann ich mich derzeit beim Social Club auch nicht. Wird wohl ein Serverproblem vorliegen, vielleicht zu viele Anfragen?

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich denke mal die App gibt es erst ab Morgen und
Trevor kann man nach dem ersten großen raubüberfall spielen da bin ich gerade ^^ der Typ is der Knaller ^^
Gibts da ne ungefähre Zeitangabe?

Installiere grad die ca. 500 MB große App. Scheint man so gut wie alles mit machen zu können, sogar Autos tunen. Und sich um den Hund kümmern. :D
Scharf!
Wenn sie denn gehen würde :ugly:.
edit: alles klar.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Hab jetzt auch 3h gespielt. Bin jetzt bei 3 Prozent. Komm gar nicht dazu Missionen zu machen. Premium Lounge und so. Sehr geil das deutsche Wagen vorhanden sind (Audi). Wenn man am Steuer ohne Waffe in der Hand LB drückt ist auch lustig.

Muss morgen nochmal die ziemlich erste Mission wiederholen. Hab beim ersten Mal den Tennislehrer am Leben gelassen der meine Frau bumst.... das wird sich ändern! :-D

S

SneakySnake

Guest
Gibts da ne ungefähre Zeitangabe?

Hab jetzt 4 std gebraucht aber ich hab nicht direkt alle Missionen am stück gemacht sondern bin erst rumgefahren hab schießtraining und fitness übungen gemacht etc. ich nehme mal an wenn du nur Missionen machst am anfang brauchst du 2, 2 1/2 std.

X30 beo

Rat der Weisen
Hab jetzt 4 std gebraucht aber ich hab nicht direkt alle Missionen am stück gemacht sondern bin erst rumgefahren hab schießtraining und fitness übungen gemacht etc. ich nehme mal an wenn du nur Missionen machst am anfang brauchst du 2, 2 1/2 std.
Alles klar thx.
kann es sein das die ifruit app nur für ios ist ?
Jo ist erstmal nur für ios zu haben. Soll aber bald auch für alle anderen Systeme kommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mein Gamestop hat mich gestern am späten Nachmittag angerufen, als ich auf meiner Familienfeier abhängen musste. Immerhin gab es ein supergeiles ganzes gegrilltes Spanferkel, schwacher Trost. Aber o.k., schnappe mir jetzt meinen Schlafsack und werde vor der Shopping-Mall übernachten. :pissed:

:zwinker::D

Thalamus

Altenpfleger
Ich gehe mal davon aus, dass meine werten Mitsenioren bereits eine Crew im Social Club gegründet haben?
Denke, werde mir für gta online mal wieder ein bis zwei Monate XBox Gold gönnen und wäre dann gerne dabei :)

Oben