• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich hab bei der Spielegrotte vorbestellt. Dort bekommt man nur das Luftschiff. Diese Flugzeug Stuntmissionen hoffe ich später runterladen zu können. Die bieten die Vorbestellerboni doch bestimmt noch als Bezahl-Downloads an.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Grand Theft Auto 5: Sony erwähnt eine PS4-Version, aber es war ein Schreibfehler

Ja nee, is klar - Schreibfehler:zwinker:

239263.jpg

77.jpg

3.jpg

pic-2523.jpg

Also ob GTA V auf PS 3 und Xbox 360 so gut aussehen würde - unmöglich.

Wenn ich nur mal an die hässlichen Bäume und den extrem pixeligen Schattenwurf aus GTA IV denke, dann liegen da Welten dazwischen!

X30 Trucase

Moderator
Team
Diese Grafik ist durchaus auch auf Current Gen-Konsolen möglich, mehrere Datenträger und ordentlich Speicherplatz auf der Platte vorausgesetzt.
Die Grafikengine von GTA IV mit der von GTA V in einem Atemzug zu nennen - mutig. Schaut euch doch mal "L.A. Noire" an. Das war auch nur auf einer DVD. Wenn GTA V nun mit zwei oder drei DVDs kommt (ich tippe auf zwei), ist diese Grafikpracht durchaus auch auf der Xbox 360 möglich, unbestritten.
Ich warte jedenfalls nicht auf eine eventuell erscheinende Neufassung für die Xbox One bzw. PS4.

Die Vorbestellerfeatures des neuesten Teils haben mich jedenfalls in keiner Weise begesitert, vielleicht das Luftschiff, und das bekommt man ja schon mit der normalen Edition von GTA V. Davor kommt aber noch Diablo III raus.... uiuiui. Viel zu tun.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Diese Grafik ist durchaus auch auf Current Gen-Konsolen möglich, mehrere Datenträger und ordentlich Speicherplatz auf der Platte vorausgesetzt.
Wenn GTA V nun mit zwei oder drei DVDs kommt (ich tippe auf zwei), ist diese Grafikpracht durchaus auch auf der Xbox 360 möglich, unbestritten.

Laut deiner Aussage hat Next-Gen ja dann überhaupt keinen Sinn, wenn man mit ein paar mehr Disks solch eine Grafikpracht erreichen könnte:shame:
Sieh dir Rage an, kam auf 3 Disks und sieht nicht annähern so gut aus.

Ihr werdet es ja sehen, wenn ihr die Current Gen Version zockt und alles schön flimmert inkl. Pixelschatten:ugly:

Muss ja jeder selbst wissen, ich warte jedenfalls auf die PS 4 Version.

Oben