• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Raptor

Senior
Es wurde bestätigt
1. das die Grafik wirklich so aussieht was ja vorher nie jmd geglaubt hat
2. sind einige Missionen zu sehen Autobahn mit dem Boot zb

richtiger Gamepay Trailer ist es nicht das ist klar aber mehrere Quellen haben gesagt das es wirklich so ausschaut
unter anderem bestätigt er es

die können bestätigen was sie wollen.

die Jungs von Gran turismo haben auch große Töne gepuckt, was aber dann beim letzten GranTursimo rausgekommen ist wissen wir ja alle nur zu gut, halt das übliche BlaBla der Marketingtypen.

Zur Boot Szene: ich glaube kaum daß dies eine Ingamegrafik ist :nene:

Natürlich ist Grafik nicht alles, trotzdem erwarte ich bei so einem Megaprojekt eine neue Hausnummer und kein besserers Add On

Sonst könnten wir ja gleich bei Forza 1 und Wolfenstein 3D bleiben :cool:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wer weiß vielleicht wird das Game ja wirklich die neue Benchmark bei OpenWorld Spielen, Hauptsache die
behinderte Ki, dämlichen Rücksetzpunkte und die etwas beknackte Steuerung wurde ausgemerzt, daß wäre immerhin schon ein großer Fortschritt...

Zuletzt bearbeitet:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
alle Sequenzen in allen GTA auf dne großen Konsolen waren in Game Grafik.
die Handlung wurde immer so erzählt.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
GTA Live

Ha ha ha, da können es wohl einige nicht erwarten und haben die GTA Nummer mal Live ausprobiert. Heute morgen im U-Bahnhof Junfernheide (Berlin) hab ich das hier fotografiert:

attachment.php

Erst dachte ich "Treppe und Durchgang lässig genommen, aber dann doch noch hängen geblieben". Als ich jedoch Abends an gleicher Stelle vorbei kam, sah ich worum es den Zeitgenossen mit dem geklauten Auto eigentlich ging.

attachment.php

Einfach mal den Automaten umkacheln! ...und unsereins muss deshalb auf dem Bahnhof einen Umweg laufen!

M

MioPhobia

Guest
Der Relasetermin wurde jetzt angeblich von Microsoft veraten. Es soll am 24. März erscheinen. Ein weiterer Termin der spekuliert wurde ist ein Monat später. Die Entwickler haben das allerdings bisher nicht bestätigt.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Oben