• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X

XBRDigger

Guest
ja da gibt es auch nen Trick bei , aber den mit den schienen kannst knicken
(da gibt es keine) aber es gibt ja so was nettes wie nen Heli den mal eben kurz ausgeliehen und rüber zur 3ten

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe eine Frage zu dem "Wheelie Erfolg".
Da soll man ja 500 Fuss auf dem Hinterrad eines Motorrades fahren.
Ich fahre auf eine lange Gerade (Brücke etc.) , beschleunige, will die Karre vorne hochziehen und es geht einfach nicht. :eek:
Gibts da einen Trick oder vielleicht eine Tastenkombination die ich drücken muss um das Vorderrad hochzubekommen ?

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims

du musst eigentlich nur am start schon die maschine hoch ziehen dann funzt es
Habe eine Frage zu dem "Wheelie Erfolg".
Da soll man ja 500 Fuss auf dem Hinterrad eines Motorrades fahren.​

Ich fahre auf eine lange Gerade (Brücke etc.) , beschleunige, will die Karre vorne hochziehen und es geht einfach nicht. :eek:​

Gibts da einen Trick oder vielleicht eine Tastenkombination die ich drücken muss um das Vorderrad hochzubekommen ?​

​

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also erst den Stick nach hinten ziehen und dann Gas geben ?

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Eben mal geschaut, was es noch so gibt: Das Spiel in 30 Stunden absolvieren :confused:
Habe jetzt schon 10 Std. und gerade mal 17 % - das schaffe ich nicht mehr :rolleyes:

Brich bloß nich ab!
100% bekommt man nur wenn man GTA incl. aller Nebenmissionen durchspielt.
Du musst bei dem 30 Std. Erfolg nur alle Hauptmissionen abschließen.

Frag mich nur jetzt bitte nicht wieviel Prozent das sind! ;)

X30 Gilder

Frührentner
Ist es eigentlich besonders wichtig mit den ganzen Freunden/ innen ab und zu mal was zu unternehmen?
Hab ich ehrlich gesagt wenig Lust zu. Am Anfang wars OK, jetzt nervt es mich nur noch wenn die ständig anrufen.

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Ist es eigentlich besonders wichtig mit den ganzen Freunden/ innen ab und zu mal was zu unternehmen?
Hab ich ehrlich gesagt wenig Lust zu. Am Anfang wars OK, jetzt nervt es mich nur noch wenn die ständig anrufen.

Ist eigentlich nicht so wichtig. Gibt halt die begehrten 100%, andere Erfolge u. evtl. solche Kleinigkeiten. Unbedingt wichtig für die Story ist das nicht!
In GTA San Andreas haben dir die Freundinnen auch Geschenke o.ä. gemacht. ;)
Wie das bei GTA IV ist kann ich bisher nicht sagen.

Thalamus

Altenpfleger

Man hat ein paar unwesentliche, aber sicherlich nicht spielentscheidende Vorteile. Lawchick z.B. kann man in brenzligen Situationen anrufen, um einen Fahndungsstern zu verlieren. Ist halt Rechtsanwältin und kann die Mühlen der Justiz etwas schmieren.

X

XBRDigger

Guest
eigentlich brauchst die nur um die erfolge zu machen, falls man die hinterher unerwarteter weise mal wieder bracht ist ja schnell wieder hoch das ansehen bei ihnen

Oben