• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Allerdings wird auch oben links im Bild immer eine "Anleitung" angezeigt, wenn besondere Aktivitäten ansteh'n... ;)

G

gonzo

Guest
und ich breche mir einen ab um einen Strike beim Bowling hinzubekommen .....jemand nen Tip ?!

Ja, schaffe ich auch nicht - Mist :rolleyes:

Immerhin ist mir der Ein-Mann-Armee Erfolg gelungen, ohne Cheats und ohne Lösung - YUHUU :D

Eben mal geschaut, was es noch so gibt: Das Spiel in 30 Stunden absolvieren :confused:
Habe jetzt schon 10 Std. und gerade mal 17 % - das schaffe ich nicht mehr :rolleyes:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Immerhin ist mir der Ein-Mann-Armee Erfolg gelungen, ohne Cheats und ohne Lösung - YUHUU :D

Für was krieg ich eigentlich 6 Sterne ? Ich puste quasi alles übern den Haufen,was mir vor die Flinte kommt...Polizisten..Zivilisten...dann fahre ich noch drüber..werde von Hubschraubern,Booten und was weiss ich gejagt,fange regelrechte Kriege mit der Polizei an (Handgranaten inklusive) und komme trotzdem nit über 4 Sterne...
Aber die Polizisten sind ähnlich blöd wie bei N4S MW...:D:D

X

XBRDigger

Guest
Für was krieg ich eigentlich 6 Sterne ? Ich puste quasi alles übern den Haufen,was mir vor die Flinte kommt...Polizisten..Zivilisten...dann fahre ich noch drüber..werde von Hubschraubern,Booten und was weiss ich gejagt,fange regelrechte Kriege mit der Polizei an (Handgranaten inklusive) und komme trotzdem nit über 4 Sterne...
Aber die Polizisten sind ähnlich blöd wie bei N4S MW...:D:D
der geht am besten wenn du die 2 te Insel noch nicht Freigeschaltet hast

dazu must du sehen das du mit einem kleineren Fahrzeug auf dei Straßenbahnschienen kommst und fährst auf den Schienen rüber auf die 2 te Insel, sobald du das Gebiet der insel errreicht hast macht es plop und du hast deine 6 Sterne, dann fährst einfach weiter auf den Schienen bis du in einen tunnel komsmt und bleibst dann 5 min da steht (oder fährst im tunnel ein wenig hin und her nach den 5 min kommt der Erfolg, dann kannst du entkommen, aber bleib dazu auf den schienen

Oben