• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 Hotti

Frührentner
also das gibts ja nicht, schon tausend mal bei amazon bestellt und ausgerechnet bei gta4 sind da den ganzen tag mein paket am abfertigen :D
ich seh mich morgen schon in doofmarkt rennen und mich zwischen den menschenmassen anstehen und um ein spiel boxen :D

roadsterharry

Rentenbezieher
Ach was soll ich sagen - komme gerade von der Arbeit und öffne meinén Briefkasten und was sehen meine müden Augen - ein Paket von Marc. Werde mir gleich nochmal 2-3 Kaffee reinpfeiffen und die Box anschmeißen. Viel Spaß noch :D:D:D

X30 Hotti

Frührentner
jo ich lach mich tot... ich hab meine versandbestätigung um 0:21 erhalten.
da muss ganz mächtig böse was bei amazon schiefgelaufen sein.
meines wurde per express rausgeschickt, obwohl ich das so nicht angegeben hatte ;)
immerhin ein feiner zug von amazon.

nu bin ich ja mal gespannt, ob das nachher noch kommt. ist laut sendungsverfolgung nur noch knapp 100 km von mir weg, das spiel :D

G

gonzo

Guest
Ach Kinders - KEINE PANIK ;)

Ich habe meins gestern bekommen und, obwohl Fan seit dem PS2 Debut, noch nicht angezockt. Schließlich war gestern Super und Porsche Cup :D

X30 Hotti

Frührentner
schäm dich ;) während ich dasitze, kaffee trinke und mir ueberlege, wann wohl so ein express-fahrer bei mir eintrudelt.
gottseidank arbeite ich direkt eine etage tiefer, so dass ich ihn kaum verpassen werde :D:D

edit: das debut war doch auf der pixelstation 1 oder nicht :D auf der ps2 wars dann schon gta3 :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Hab´s auf PSX angespielt, aber damals war ich irgendwie noch auf dem Rollenspiel Trip - Final Fantasy, etc.

Aber dem 3D Debut mit GTA III war ich aber infiziert :D

Bin ja gestern wieder bei Alex SuperCup gefahren. Habe ihm mein GTA geliehen und ihm zugeschaut, während ich ein paar Trainingsrunden Mugello absolviert habe.

Ist halt wieder das typische GTA geworden. Was mir aufgefallen ist, die Autos hüpfen. Mal gespannt, ob die sich so seltsam fahren, wie es ausschaut. Ich hoffe nicht :eek:

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Jungs,ich krieg mich garnicht mehr ein hier heute morgen beim lesen,der Thread ist enorm gewachsen und alles nur wegen jammernden alten Säcken die auf ihr Zock warten wie kleine Küken auf ihr Fressi :D:D:D
Um mal in die Wunde zu stechen,ich zocks seit gestern nachmittag und hab im Spiel 3 std. verbracht und gerade mal ein Achievement freigeschaltet ,weil es so verdammt weitläufig ist :eek:

Sehen uns hoffentlich online ;)

Gruß

X30 Hotti

Frührentner
lach.. ja ist erstaunlich. dicke 31 seiten mittlerweile :D

ich hab mir grad ueberlegt, wie das heute abend sein wird, onlinetechnisch, da ja 6 feste zusagen und 5 vielleicht sind. aber dann hab ich gesehen, dass man mit 16 leuten online sein kann.

woooaaahh. da geht was :D

Oben