RG Faith DX
Rentenbezieher
Danke,dass Du der Panikmache die Luft genommen hast !!!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Zensur in dem sinne weil jeder der solche Spiele od. Filme schaut ein potenzieler Amokläufer sein könnte, da die Spiele ja Anregen!!!
Fakt ist aber auch : Liegt GTA 4 in der Box,hat Junior Arbeitszimmer-Verbot!
So sieht das aus - genau deswegen ist diese Problem ja so hochgekocht, weil sich zu wenig Eltern drum kümmern was ihre Kinder zocken - hauptsache Ruhe im Stall (ich kann das ja schreiben, hab keine Kinder)Da gebe ich dir Recht !!!
Wir sind für unsere Kinder verantwortlich!
Hi, email erhalten ist Morgenfrüh um 9.00 Uhr bei mir! Dann habe ich noch 2 Stunden bis ich auf die Arbeit muss! Und natürlich die Uncut-Version!
X30 PUMA
Muss mich mal outen -- habe noch nie GTA gespielt. Hatte nur mal True Crime gespielt. Ist wahrscheinlich nicht vergleichbar. Aber diese Spieleart hat mir da nicht so gefallen. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir GTA holen soll. Die Vorberichte und ersten Testergebnisse hören sich ja gut an. Und die alten GTA-Zocker freuen sich ja echt ein Bein aus. Ist ja schon ansteckend!!! Hätte ich mal eure Post nicht gelesen
![]()
!!! Jetzt bin ich am schwanken.......
![]()