• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Gamepro hat dem Spiel stolze 95% (!!!!) gegeben. Gametrailers gibt ein 10 Minütiges Testvideo zum besten und vergab eine Wertung von Überirdischen 9.8
Hm...so langsam komm ich ins grübeln, ob ich es mir auch holen sollte:rolleyes:. Wollte eigentlich noch etwas warten. Gruß Mirco

X30 der S

Jungspund
GTA IV: Erste Hinweise auf zensierte Version

Es kommen doch evtl. einige Versionen geschnitten auf dem Markt (verkauf für Normale Geschäfte??????)

Z.b : Strip-Clubs sollen wegfallen , Keine Nutten , nach Tretten eines am boden liegenden Gegners.

In Australien gibt es nach wie vor keine Freigabe ab 18 für Spiele, so dass GTA IV eine Freigabe 15+ erreichen musste. Offenbar hat Rockstar das Spiel dementsprechend entschärft, meldet der Sydney Morning Herald.

Von der USK hat das Spiel eine Freigabe "nicht unter 18 Jahren" erhalten, übirgens genauso wie in England oder Neuseeland, in Amerika reichte es für 17+.
Habt ihr etwas darüber gehört???:mad:

GTA IV: Erste Hinweise auf zensierte Version

Nachdem bereits die Vorgänger des neuesten Teils aus Rockstars GTA-Serie nicht ungekürzt auf den deutschen Markt kamen scheint sich dies bei GTA IV ebenfalls abzuzeichnen.

Neben den bereits seit einiger Zeit gelisteten normalen Versionen des Spiels nahm Amazon.de heute einen neuen GTA IV Titel mit dem Zusatz "Uncut" in ihr Programm auf.

Da Amazon diese Angaben in der Regel direkt vom Publisher bezieht lässt dies darauf schliessen, dass auch eine gekürzte Version für den deutschen Markt erscheint.

FAZIT
Ausserdem verstehe ich Nicht warum Vegas2 auf dem Index landet und Rambo lustig im Kino läuft !!

Alien v.s. Predator sollte auch Uncut im Kino laufen doch der Film war geschnitten!!
Verarschen uns die Hersteller ??
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/di...s=25&asin=B000TGCE3Q&cdThread=Tx10HJ5I7XN4ZVH

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mach mir jetzt keine Panik:mad:
Ich halts gerade in der Hand. Noch eingeschweißt. Ich hoffe doch das alles UC ist.:eek:

Egal. Das Din wurd ausgepackt sobald Frauchen en Fernseher frei gibt:D
Irgendwie freu ich mich wie ein kleines Kind

roadsterharry

Rentenbezieher
Panikmache

Habe gerade nochmal bei Marc auf der Seite geschaut - die englische Version ist lt. Marc identisch mit der Dt. Version, nur engl. Cover und Anleitung. Gibt halt nicht genug dt Versionen um den ersten Ansturm zu bewältigen.
Und das die prüden Amis eine 17+ verteilt haben ist schon fragwürdig - wahrscheinlich wurden in der Version die nackigen Titties alle mit Shirts versehen und die Nutten sind jetzt Eisverkäuferinnen. :D:D:D
Und bei Amazon gibt es auch genug die nicht wissen, was sie machen - also keine Panik machen lassen ;)

Oben