• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

Lance

Neuankömmling
Oh man, ich bin auch so heiß drauf... sitze hier im Büro und sauge jeden Ingame-Schnipsel auf, den ich kriegen kann. An Arbeit ist nicht zu denken!!

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab es tatsächlich heute bekommen.
Schon das Intro gibt einen super Einblick über diese genial abgewrackten Charaktere, Dialoge ect.!
Das ist GTA!! ;)

Zuletzt bearbeitet:

SxAxNxO

Jungspund
Hi,

na super und ich bin mal wieder der Dumme, da es bei Amazon bestellt wurde!!! *grrrrrr* und es ist immer noch keine eMail mit dem Versand bei Amazon da!!!!!! *aaaaaahhhhhhhhh*

Naja noch ist es ja nicht der 29.04. und vorher hatte ich damit ja sowieso nicht gerechnet.....

Tut mir nur einen Gefallen @Spielebesitzer *schluchtz*...Lasst Liberty City stehen *grins*

Gruß Sano

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich finde,der Thread sollte dringends geclosed werden!!! Zumindest solange,bis alle endlich GTA 4 in den Händen halten !! Ich bin nämlich auch so´n Amazon-Kandidat und kaue ebenfalls schon komplette Finger....

X30 Hotti

Frührentner
Komplette Finger? Pfui Geier :D:D

Naja, der Tag wird jetzt auch noch irgendwie rumgehen. Und wehe ich kann morgen die äusserst stylische Metallschliesskassette nicht in den Schrank stellen :D

X30 Uze

Altenpfleger
Mein Päckchen ist seit 11:56 Uhr auf dem Weg.:D
Und meine Freundin kommt morgen erst um 20:30 Uhr nach Hause.:D:D
Wie krieg ich morgen, so ganz alleine, nur den Nachmittag rum?:rolleyes:

Oben