X30 beo
Rat der Weisen
Haben die keinen Versandhandel?in schweden wird schon vor den läden gecampt
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Haben die keinen Versandhandel?in schweden wird schon vor den läden gecampt
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Haben die keinen Versandhandel?![]()
Sam Houser (Sinngemäß): hat gesagt.:Die PS3 soll anscheinend das Spiel sanfter und etwas wärmer darstellen. Auf der Xbox 360 würde der Titel hingegen etwas nüchterner aussehen.
Abgesehen von der leicht unterschiedlichen Grafik soll es allerdings keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben.
Update: Genau genommen gibt es tatsächlich noch einen weiteren Unterschied. Und zwar die beiden exklusiven Missionen, welche im Herbst nur über Xbox Live heruntergeladen werden können.
Du bist schon der 3.in meiner Freundesliste bei dem die Box flöten geht.![]()
alles in allem wuerde ich selbst, wenn ich die ps3 auch haette, zur xbox version greifen, einfach weil xbox live einfach gut ist.
Bei meiner Box geht der Mist jetzt zum 3.Male los, sie liest bestimmte DVD´s, Forza2, Sega Tennis und einige andere mehr erst nach mehrfachen einlegeversuchen, sie war deshalb schon zweimal weg da krieg man langsam einen fön, aber zum Thema habe gestern zum ersten Mal den Fernsehspot zu GTA4 in Sat1 in der Pause vom Fussballspiel geshen, dürfte auch ne Premiere sein oder und noch dazu mit eindeutiger MS Handschrift die XBox 360 wurde
gleich mitbeworben. Ob das Game jetzt Montag oder dienstag kommt ist mir eigentlich auch egal.
Nicht zu vergessen der 360-exklusive Download-Content, der gerüchteweise ja wohl massiv werden wird.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die PSN-Nutzer nicht auch finanziell erleichtern wollen...![]()