• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
ich glaub langsam wirds enge, hab irgendwie verpennt mal rechtzeitig zu bestellen. der mann vom mm am telefon meinte das wenn das spiel ausgeliefert wird zu dem 29.04 auf jedenfall auch welche für das regal bestimmt sind. vorbestellen ginge nicht mehr, hätten eine aktion dafür gehabt:cool:. aktion für den *rsch :D

dann werd ich mal dienstag die hufe schwingen und um 9:30 wie ein *********r in den mm stürmen und wie damals beim ps2 release mit leeren händen nach hause gehen..hehehehe...quatsch, gelogen!!!
aus frust hatte ich mir dann den dremacast mitgenommen...man ist das lang her...so, genug geschwafelt.

bis denne

X

XBRDigger

Guest
ich persönlich finde das mit dem Dienstag schon sehr passend, ist nämlich mein einziger Freier tag in der Woche, ergo warten wir darauf das der Postmann 2 mal Klingelt und dann aber ab wie Schmitz Katze an die box gut das ich schon lange Vorbestellt habe:D:D:D:D:D

X30 baddaddie

Altenpfleger
Yeah! Ein Kollege hat nen Kumpel bei Saturn.
Dieser nette Herr wird mir eins beiseite legen.:D Kann ich also gaaaanz entspannt in der Mittagspause hinfahren. Der Dienstagabend ist gerettet:cool:

roadsterharry

Rentenbezieher
Wie geht das? Beat-Tester? Ich dachte weltweit ist der 29. Releasetag:confused:
Theoretisch könnt ich es ja evtl. schon am 28. bekommen. Falls im Laden die Lieferung pünktlivh kommt. Gibts dann Probleme über XBL?
Angeblich sollen Raubkopien unterwegs sein - aber so dumm zu sein, mit seinem Gamertag online zu gehen und GTA zu zocken - der muss doch brummen :D:D:D
Rockstar und MS werden schwer gegen solche *****en vorgehen - die Box wird gebannt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
DIe sollen nicht so ein Theater machen.
Hunderte spielen schon GTA4

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jeder der mit dem Versand, Logostik etc. zu tun hatte, hat sich ein Exemplar unter den Nagel gerissen. Bis hin zur Putzfrau:cool:

UPPPS der Link besteht schon. Sorryyyyyy

X30 Hotti

Frührentner
GRRRRR :D
glueckwunsch ;)

naja montag ist eh forza an der reihe, von daher, schnell rasen, schlafen und, aufstehen, arbeiten und dann halt erst gta :D

Oben