• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Das habe ich bei spielegrotte dazu gefunden:

Also man macht es uns wirklich nicht einfach in den letzten Tagen, gestern die Gerüchte um Poststreiks die es ab Montag geben soll, was nicht der Fall ist und jetzt heute kopieren irgendwie sämtliche Newsseiten Nachrichten aus USA/UK (einfach mal auf "Quelle" bei besagten News klicken), obwohl diese überhaupt nicht für Deutschland gelten. Wir werden GTA definitiv spätestens am Montag hier haben (für Vorbesteller) und verschicken. Wenn jetzt natürlich der LKW mit den Paletten auf der Autobahn abbrennt, wird es natürlich nichts, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so passieren wird :) Und wir verschicken dann natürlich auch alles spätestens am Montag. so dass die Spiele pünktlich zum Release bei Euch sind. Vorbesteller werden von uns natürlich stets über Neuigkeiten per Mail informiert.

Also wenn Du noch im Saturn um ein exemplar kämpfst zocken wir schon ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hoffe natürlich auch das ihr es pünktlich bekommt und falls ich keins mehr bekommen sollte ist das auch nicht so schlimm, habe noch genug andere Spiele zum zocken.

X30 Hotti

Frührentner
na ich denke das mit dem versand ab dem 29. ist eher ein uebersetzungsfehler. ich hab diese news bisher nur auf xboxfront gesehen und denke mal nicht, dass so ein schmarrn gemacht wird.
ich schaetze die klausel heisst, dass es kein empfaenger vor dem 29. haben darf und das ist ja mittlerweile eh usus.
ich mach mir keine gedanken darum und werde es am 29.4. haben. ansonsten hopf ich aus dem ersten stock :D

roadsterharry

Rentenbezieher
Möge die Macht mit uns sein :D:D:D und wir alle unser Game am 29. in die Box schieben können. Ich darf aber meiner Hoffnung freien Lauf lassen, denn ich glaube, das die Versandhäuser den Titel schon Freitag bekommen werden, und dann der ein oder andere schon am Samstag in den Gebnuss kommen wird, aber das ist meine ganz persönliche Hoffnung, völlig ohne Hintergründe :rolleyes:
Aber in den 'ich bin doch nicht doof Markt' oder in den 'Blöd Markt' würde ich nie rennen um mir mein Spiel zu kaufen, ich bin doch nicht doof :)

X30 Hotti

Frührentner
ich hab mal ein wenig geforscht und mein verdacht, dass es sich um ein fehler in der uebersetzung bzw der news-übernahme handelt, hat sich bewahrheitet.

hier der original englische text:

According to reports, Take2 have sent a street date agreement to online retailers to sign which means they cannot ship GTA IV until Monday next week (April 28), this also includes an embargo on staff getting copies either paid for or free.

also durchatmen, 6mal schlafen und den postboten ueberfallen :D

Lance

Neuankömmling
Ob es nun am 29. oder 30. kommt ist mir eigentlich fast egal, Hauptsache vor dem 1. Mai. Dann kann die Post von mir aus auch einen Monat streiken. :)

Oben