• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 Sakul

Frührentner
Ich hab mir zum Geburtstag im Januar die Special Edition bei der Grotte bestellt. :D

Zur Not fahr ich auch mit dem Auto hin und hols ab. :confused:

Dann mach ich noch einen kleinen Abstecher nach Düsseldorf, da war ich noch nie. :)

X30 Hotti

Frührentner
da fällt mir gerade auf, wer in aller herrgottswelt spielt denn am 29.4. abends team fortress :D
ok, wenn kein gta4 kommt, ists natuerlich klar, aber so?

hab mal nen konkurrenztermin fuer gta in den kalender gesetzt :D

X30 baddaddie

Altenpfleger
Wenn ich mir gerade überlege, das ich noch NIE GTA gespielt habe:eek:
Ich hoffe das ist was für mich. Aber da es mit Blut und Gewalt zu tun hat, wird wohl passen:D

Ist der erste Blindkauf seit Jahren

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn ich mir gerade überlege, das ich noch NIE GTA gespielt habe:eek:
Ich hoffe das ist was für mich. Aber da es mit Blut und Gewalt zu tun hat, wird wohl passen:D

Ist der erste Blindkauf seit Jahren
:D. Wird schon passen. Ich hab so gut wie alle Teile gespielt. Damals ist bei mir der Funke nicht zu 100% übergesprungen, hab schnell die Lust verloren. Aber seit Saints Row bin ich wieder voll im Sandbox-Fieber :D.
Kauf dir die aktuelle 360-Live Ausgabe. Da ist ein riesen Bericht drin :).

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

eine woche noch :D

laut dem gamestop-menschen sind allein heir in der rhein-main-region tausende von vorbestellungen eingegangen.
er meint, wer nicht vorbestellt hat und nicht wirklich früh am dienstag in den laden findet, wird wohl einige wochen auf sein exemplar warten müssen..

wir werden sehen..

GTA ist ganz grosse klasse.
hab alle teile seit dem ersten gespielt :D

Oben