• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

E

einauge

Guest
Ich kann es kaum glauben bin wieder in den Club gekommen, stand sogar was in deutsch, von wegen ich könne im Spiel einen Titel anfordern, also hat gefunzt Supi Danke, aber warum ich in die Emailzeile kein @ eintragen kann ist mir immer noch schleierhaft, aber gut dann eben über kopieren u. einfügen.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich kann es kaum glauben bin wieder in den Club gekommen, stand sogar was in deutsch, von wegen ich könne im Spiel einen Titel anfordern, also hat gefunzt Supi Danke, aber warum ich in die Emailzeile kein @ eintragen kann ist mir immer noch schleierhaft, aber gut dann eben über kopieren u. einfügen.
Also bei mir gehts auch ohne Probleme. Aber probier mal das @ mir der Taste "2" zu machen. Shift+2 oder AltGr+2 oder so. Weil bei den Amis ist das @ auf der "2". Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Würde mich jetzt schon interessieren :D.

roadsterharry

Rentenbezieher
Mach Dich nicht verrückt - egal wie lange es dauert - ich halte Di an dem Seniorentisch einen Platz frei - mit Blick auf die Eingangstür :D;)

E

einauge

Guest
Also bei mir gehts auch ohne Probleme. Aber probier mal das @ mir der Taste "2" zu machen. Shift+2 oder AltGr+2 oder so. Weil bei den Amis ist das @ auf der "2". Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Würde mich jetzt schon interessieren :D.

Werde ich morgen mal probieren, Danke.

E

einauge

Guest
Mach Dich nicht verrückt - egal wie lange es dauert - ich halte Di an dem Seniorentisch einen Platz frei - mit Blick auf die Eingangstür :D;)

Finde ich super, da sieht man gleich wenn die Bräute reinkommen, Du kannst mir schon mal ein Helles bestellen und nen Snickers ( wenns mal wieder länger dauert )

E

einauge

Guest

Also jetzt bin ich aber schwer begeistert, es funktioniert tatsächlich mit Shift und "2", mit alt gr geht garnichts, verstehen tue ich es nicht, aber gut entweder Shift plus " 2 " oder kopieren und einfügen, besondere Games erwarten besondere Behandlung

X30 beo

Rat der Weisen
Also jetzt bin ich aber schwer begeistert, es funktioniert tatsächlich mit Shift und "2", mit alt gr geht garnichts, verstehen tue ich es nicht, aber gut entweder Shift plus " 2 " oder kopieren und einfügen, besondere Games erwarten besondere Behandlung
Lol wie geil :D. Vielleicht hast du irgendwo "nicht" deutsch eingestellt sondern USA oder so...:)

E

einauge

Guest
en helles in Vice City - das kannst doch grad mal vergeßen - Lager oder Bud is angesagt - aber Snickers ist OK - bring mir eins mit, falls dein Wiskey trinken nicht zulange dauert :D

Stimmt ja kenne ich aus meinem Florida Urlaub na jut dann halt nen Bud, am besten gleich nen Pitcher ohne Blume aber satt Eiswürfel, da kannste ruhig 3-4 Eimer wegschlürfen und immer noch locker einen Auftragsmord erldigen, man muss nur ständig abstrullen wie´n Polizeipferd:D:D

Oben