• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 Uze

Altenpfleger
Mein Bruder wird sich dank GTA4 auch endlich ne 360 zulegen.
Freu mich schon tierisch auf die Multiplayersessions mit dem zweiten schwarzen Schaf der Familie.:D
Zusammengerechnet zocken wir beide schon über 30 Jahre. Da wir aber mittlerweile 150km auseinander Wohnen kommen die gemeinsamen Spieleabende viel zu kurz.
Dank XBL wird sich das Ende April zum Glück ändern.:D:D

X30 Hotti

Frührentner
also wenn zum jetzigen zeitpunkt noch was verschoben werden wuerde, dann wuerden glaub die verluste um einiges groesser ausfallen, als der vermeintliche mehrgewinn an schwarzen zahlen fuer das naechste geschaeftsjahr von ea, so es zu einer uebernahme kommen sollte.
die werbe-maschinerie ist im vollen gange, das kann man nicht einfach mal so rueckgaengig machen.

btw, was bin ich froh, keine aktien von ea zu haben. theoretisch muesste take 2 besser ea uebernehmen, als andersrum :D und dann das seuchenkonsortium auseinanderklawuseln und einzelteile verkaufen :D

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habe vor ein paar Tagen gelesen das GTA IV auch auf der xbox eine Installationsroutine hat (wie bei den meister aktuellen PS3 Titeln) um es auf die Festplatte zu spielen. Es soll aber auch die Möglichkeit geben ohne diese Installation zu spielen, dann aber mit ein paar Rucklern und weniger Passanten (halt für die Arcarde/Core Leute) Also kann sich dein Bekannter auch eine Arcarde Version zulegen, aber sicher besser wäre die Pro Version.

Kann nicht genau sagen wo ich es gelesen habe - hier habe ich aber was im netz gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich habe vor ein paar Tagen gelesen das GTA IV auch auf der xbox eine Installationsroutine hat (wie bei den meister aktuellen PS3 Titeln) um es auf die Festplatte zu spielen. Es soll aber auch die Möglichkeit geben ohne diese Installation zu spielen, dann aber mit ein paar Rucklern und weniger Passanten (halt für die Arcarde/Core Leute) Also kann sich dein Bekannter auch eine Arcarde Version zulegen, aber sicher besser wäre die Pro Version.

Kann nicht genau sagen wo ich es gelesen habe - hier habe ich aber was im netz gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Was ist das denn für eine kranke ******. Ich hab doch keinen PC!!! Wenn das stimmen sollte und in Zukunft viele Spiele das benötigen ist man ja gezwungen sich die große Platte zu kaufen. Ich persönlich glaub das aber mal nicht :D.

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Was soll das bringen? Bekommt man dann was umsonst? :D

Umsonst ist nicht einmal der Tod!!;)
Damit geben die Konsumenten gerne jede Menge über Spielverhalten u. was weiß ich noch preis!

The Social Club bietet Ranglisten, Events, Gimmicks und eine Community zum Singel u. Mehrspieler Modus von GTA IV.

Hier sind die Ranglisten:

LCPD Police Blotter
Hier wird man sehen, wo es online in Liberty City am gefährlichsten ist, welche Waffen am häufigsten benutzt werden und vieles mehr.

The Hall of Fame
Diese Rangliste zeigt die Besten der Besten an.
Die ersten zehn bekommen einen "Schlüssel zur Stadt". Was immer das auch heissen mag!

The Liberty City Marathon
Eine allgemeine Statistik, wie viele Meter die Spieler gelaufen, gefahren geschwommen usw. sind.
Ränge der verschiedene Achievements, zum Beispiel den Spieler mit dem meisten Kilometergeld.

The Story Gang
... stellt eine Rangliste da, an welcher man sehen kann wer den Storiemodus bereits durchgespielt hat und wie viel Zeit der Jenige dafür benötigt hat.

The 100% Club
Ähnlich wie The Story Gang. Hierbei wird aber gewertet wer die 100% bereits erreicht hat.

Dazu noch eine virtuelle Verbrechenskarte von Liberty City, mit Daten aller angemeldeten Spieler.

Wird so ähnlich sein wie Bungie.net für Halo mit allen mögliche Statistiken ect.
Was das bringt muß jeder für sich entscheiden.
Ich finde es ne nette Idee nur ob ich das so nutze ist ne andere Frage! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben