• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

Thalamus

Altenpfleger
Was mir eben aufgefallen ist: Wenn man eine Mission verhunzt, sind die Dialoge in den Cutscenes und der Mission an sich (wenn man z.B. mit einem Beifahrer durch die Gegend fährt) mitunter durchaus anders als beim ersten Versuch. Die grobe Richtung des Gesprächs ist dieselbe, aber der Wortlaut der Dialoge variiert.
Es ist einfach hirnerweichend, welche Detailversessenheit Rockstar da an den Tag gelegt hat. :D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hirnerweichend die Radio-Realität !! Ich hasse Radio im Real-Life.Warum ? Ganz einfach : Nachrichten,2 Lieder,Werbung,Nachrichten,Werbung,1 Lied,Werbung. Das ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden. Nu schalte ich in Liberty City das Radio ein und...? Das selbe in grün ! Die Sender,respektive die gespielte Musik ist teilweise recht tofte.Doch wie im Real Life ,quatschen die mir eindeutig zuviel !

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Was mir eben aufgefallen ist: Wenn man eine Mission verhunzt, sind die Dialoge in den Cutscenes und der Mission an sich (wenn man z.B. mit einem Beifahrer durch die Gegend fährt) mitunter durchaus anders als beim ersten Versuch. Die grobe Richtung des Gesprächs ist dieselbe, aber der Wortlaut der Dialoge variiert.
Es ist einfach hirnerweichend, welche Detailversessenheit Rockstar da an den Tag gelegt hat. :D

@ chaz...................... tja wie er schon sagte....
:eek: so weit geht die detailverliebtheit......:eek:
:cool: schei.... wort , das nennt sich PERFEKTION...:eek:

X30 Sakul

Frührentner
Kann mir jemand einen Tip geben warum ich mich nicht im Social Club registrieren kann . :confused:
Ich gekomme immer keine Verbindung zum Server, wenn ich mich registrieren will.

Fading

Senior
:confused: weiß irgendjemand, wie ich auf dem Motorrad einen Wheelie hinbekomme? Da würde sich mir auch die Frage stellen, geht das mit mit jeder Maschine oder brauche ich dafür eine bestimmte?

Gruß
Fade

X30 Hotti

Frührentner
:confused: weiß irgendjemand, wie ich auf dem Motorrad einen Wheelie hinbekomme? Da würde sich mir auch die Frage stellen, geht das mit mit jeder Maschine oder brauche ich dafür eine bestimmte?

Gruß
Fade

sollte mit jeder gehen, allerdings gibts da glaub unterschiede von der balance :D
funktionieren tut es, indem du die bremse festhaelst, gas gibst bis zum anschlag und dann erst die bremse löst. dann musst dich noch mit dem analogstick nach hinten lehnen und während der fahrt damit die balance halten.
hab aber selbst noch nicht mehr geschafft, wie 2 meter, war grad auf der flucht :D

Fading

Senior
:D na super, auf zum Motorradklau, die 500 Meter die man hinlegen muss sind dann ja nur noch ein Spaziergang *lach*

vermutlich lass ich das dann doch erstmal aus...

:eek:

X30 Uze

Altenpfleger
:D na super, auf zum Motorradklau, die 500 Meter die man hinlegen muss sind dann ja nur noch ein Spaziergang *lach*

vermutlich lass ich das dann doch erstmal aus...

:eek:

Wheelies sind gar nicht so schwer, such dir ein Geländemotorrad oder ne Rennmaschine und einen großen Parkplatz.
Dort kannst du dann erst mal in aller Ruhe mit Gas und Gewichtsverlagerung vertraut machen. Und mit etwas Übung sind die 500m zwar nicht unbedingt leicht, aber machbar.
Wenn du den Bogen raus hast, versuch mal nach kleineren Sprüngen im Wheelie zu landen und weiterzufahren. Bei Vice City ging das hervorragend am Stadion. Treppe hoch springen, Wheelie, Treppe runter, mit der Handbremse drehen und das Ganze von vorn. Sieht immer wieder klasse aus.

G

gonzo

Guest
Das Spiel selbst ist klasse, so wie fast alle GTA Teile. Leider wurden auch die Schwächen der Vorgänger übernommen wie die unpräzise Steuerung :eek:

Was macht es eigentlich aus, Ivan zu retten (relativ am Anfang) bzw. ihn zu kicken :confused:

Oben