• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

Fading

Senior
*nurgeil

Das Spiel gefällt mir immer besser, anfangs war ich noch skeptisch.
Aber mit Jacob rumzucruisen bei RASTA Music ist einfach nur göttlich.
Die Sprüche von Vlad sind zugeil, die eingeblendete Reklame mit dem
"Pißwasser" zum in die Ecke schmeißen.

:D die Verfolgungsmissionen mit dem Auto sind als Frau
ätzend... aber das ganze "drumherum" einfach nur göttlich...
Jungs... ich kann es nun verstehen, dass ihr dieses Spiel liebt ;)

Die Fade

derSANDMAN

Altenpfleger
Also das Game ist mal wieder genial.
Rockstar hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich muß mal ein hohes Lob an die Jungs von "Rockstar" aussprechen.
Große Erwartungen an das Spiel hatte ich nicht da jeder GTA Teil für sich genial war.
Aber was die diesmal gezaubert haben ist schon ein wahres "Kunstwerk" :D.

@Fading: Schön das sich auch das weibliche Geschlecht für das Spiel begeistern kann ;).

Da meine Holde auch aus Serbien (aus Belgrad) kommt war sie doch schon überrascht aber doch sehr angetan von dem Radio Sender Wladiwostock :rolleyes:.

Ich hoffe nur das dies nicht der letzte Teil der Serie ist und noch ein paar Teile folgen.

Den Multiplayer habe ich gestern nur mal kurz angezockt aber dabei gut abgelacht.
Da wird bestimmt zwischendurch ein lustiger Seniorenausflug;) dabei sein.

GTA rockt und das auf der ganzen Linie :D:cool::D

X30 Uze

Altenpfleger
Ich werde mich als Unwissender natürlich höchst selbst geisseln, ich hoffe 50 Folgen "Aspekte -das Kulturmagazin" am Stück entsprechen meinem Frevel und besänftigen Deinen berechtigten Zorn.:eek::D

Ich dachte zwar erst an Haut abziehen und mit Streusalz einreiben.;)
Aber da dein Vorschlag noch wesentlich grausamer ist, lass ich das auch durchgehen.:D

Gruß aus dem Folterkeller.

TJDIAMOND77

Altenpfleger
@ sandmann

das letzte seiner art?????????
das game bricht schon jetzt alle rekorde.........
wir leben im kapitalismus. da überlebt der starke.:mad:

wenns danach geht, und das tut es, sterben eher alle anderen spiele.......:cool:

X30 Hotti

Frührentner
ich finde es einfach nur göttlich, man kann gar nicht aufhoeren mit den missionen, dauernd piepst das handy und irgendwer will was von mir. ist einfach der hammer :D
vor allem was ich bis jetzt klasse finde, dass die missionen kein bisschen langweilig sind. bisher war jede auf ihre art einzigartig ;)

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Ja, genau dafür ist das Game doch auch da.
Da kann man das ausprobieren, was man îm real live nie machen würde:D

Wie ist das eigentlich.?
Ich kann nur 2 Fahrzeuge vor dem Versteck abstellen, die dann auch nach dem Abspeichern noch zur Verfügung stehen. Gibt es da noch weitere "Parkmöglichkeiten"?? Krieg da langsam ein Problem......es gibt einfach zuviele coole Fahrzeuge, die ich ich behalten will:cool:

so isses leider.....
denkt immer dran, nur in fahrtrichtung abstellen, sonst sind sie weg.
aber man wird schon noch mehr parkmöglichkeiten bekommen.
in san andreas hatte man später sogar nen flugzeughangar,
in den die gestohlene 747 reinpasste

Oben