• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Praegel

Moderator
Team
Mein erster Eindruck: Sehr stimmungsvoll. Schöne Bilder zu Beginn immer mit dem ersten Benz usw. Und auch die allgemeine Aufmachung. Mir machen sogar die kleinen japanischen Nuckelpinnen Spaß. :)

So, jetzt erstmal wieder TKKG: Teetischchen (mit Kaffee und frischen Brötchen drauf), Kautsch (wegen dem Wortwitz extra falsch geschrieben), Kontroller, Gran Turismo 7... :ugly:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Macht Spaß. Wie für GT typisch fängt man mit Kleinwagen im Sunday Cup an und arbeitet sich allmählich hoch. Besonders gut gefällt mir die Präsentation, sowie das Hintergrundwissen, welches vermittelt wird. Da ich nicht so viel Ahnung von Autos habe, lerne ich viel dazu.

Der einzige Kritikpunkt bisher ist die mangelnde Anpassungsmöglichkeit des HUDs. Im Prinzip bräuchte ich nur die Anzeigen für Position und Rundenzahl. Leider gibt es die nur mit der Liste der Fahrer und der Streckenkarte. Derzeit fahre ich komplett ohne HUD. Zu Beginn in jedem Fall gut machbar.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Ich finde eher das sie zu unausgewogen sind. Einige sind beim ersten Versuch gleich weit unter Gold, an anderen beisst man sich die Zähne aus. Ich bin jetzt bei International A angekommen und hab mir jetzt ein Limit von drei Versuchen gesetzt. Was dann nicht Gold ist bleibt dann halt Silber oder Bronze. Vielleicht versuche ich die später nochmal, im Moment will ich damit aber nicht meine Fahrzeit verschwenden.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich finde eher das sie zu unausgewogen sind. Einige sind beim ersten Versuch gleich weit unter Gold, an anderen beisst man sich die Zähne aus. Ich bin jetzt bei International A angekommen und hab mir jetzt ein Limit von drei Versuchen gesetzt. Was dann nicht Gold ist bleibt dann halt Silber oder Bronze. Vielleicht versuche ich die später nochmal, im Moment will ich damit aber nicht meine Fahrzeit verschwenden.
Da ich keine Zeit verschwenden will, macheich es genauso...
Bin kein Story Fahrer und auch kein Trophäen Sammler... Ich will bloß fahren.
Ich mache das Café solange bis ich GT3/Gt4 Fahrzeuge habe und alle Strecken frei sind.

Leute fahrt die Peperoni Rennen!
Das geilste an Ki Rennen, was ich ausserhalb von deutlich mehr Simlastigen Rennspielen bisher gefahren bin.
Nicht weil ich mit dem downgegradeten Vorbesteller Mazda bei den GT3 Autos in Lago Maggiore eine Chance hätte... Nein, weil das echt nach Rennsport aussieht.
Die Ki kontert... fährt richtig gut, macht Spaß!

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Von den alten Teilen hatte ich nur einen, dieser war bei meiner ersten PS3 dabei, vor gefühlten Äonen ^^
Um ehrlich zu sein bin ich nicht mal sicher, welcher Teil das war 4 oder 5?! :unsure:
Außerdem habe ich GT damals auch kaum gespielt. Daher kann ich da keinen Vergleich anstellen.
Bis jetzt habe ich erstmal nur die National-B und National-A Lizenz freigespielt.

Als "Anfänger" bei ernsthafteren Rennspielen ist GT7 für mich sehr gut geeignet, um mit gewissen Hilfestellungen durch den jeweiligen "Coach" und der Demonstrationsoption, einiges dazuzulernen.

• Like
Reactions: zen
Oben