• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Praegel

Moderator
Team
Ein Vögelchen hat mit gerade gezwitschert, dass GT7 am 04.03.22 für PS4 und PS5 erscheinen wird.

Ich habe zwar keine Playsi, freue mich aber trotzdem schon auf das Spiel. Und ich hoffe dass es so richtig gut wird. Damit T10 mit Forza Motorsport ein halbes Jahr später noch eine Schippe drauflegen kann. 🙃

X

X30 Ryze

Guest
Ich find jetzt ehrlich gesagt nicht, dass das gezeigte ingame Material grafisch gut bzw. besser als GT:Sport aussieht.

cts

Rentenbezieher
Sah halt aus wie GT. Wenn das Menü nicht gezeigt worden wäre, hätte ich es auch für ein GT Sport PS5 Upgrade halten können.

Grund ist halt auch, die GTs sahen schon immer sehr sehr gut aus, aufgrund ihrer realistischen Beleuchtung und Farbgebung. Wünschte die Forzas würden das mal übernehmen, da sind mir nämlich die Farben immer zu knallig.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich fand den Teaser sehr geil!
Ich hab etwas Angst davor, das mit dem Tuning, wie bei Forza auch, lauter so doofe imbalanced Autos erstellt werden, die den Rennsport, der online in GT Sport so toll funktioniert, zerstören.

135er Reifen, mit 1000PS, Jepps z. B.

X

X30 Ryze

Guest
Das beste finde ich, dass der Multiplayer weiterhin so wie GT:Sport sein wird.

Hoffe man muss die Kampagne nicht spielen um Fahrzeuge dafür zu bekommen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
GT7 kann wohl schon Vorbestellt werden und ist in drei Versionen erhältlich, für welche es unterschiedlich Gimmicks gibt:

- Standard Edition, Vorbesteller Bonus
10.000 CR, Mazada Vision GT3
Concept, Porsche 917, Toyota Supra
GT500

- 25th Anniversary Edition (limitierte
Physiche Auflage), Umfang wie
Standard zusätzlich 1.100.000 CR,
Toyota GR Yaris in Landeslackierung,
30 verschiedene Avatare und den
Soundtrack zum Spiel

- 25th Anniversary Digital Deluxe
Edition, wie vorher nur 1.600.000 CR