• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Ghost Recon: Future Soldier

Wobei es merkwürdig ist.
Diese Privatsphäre-Einstellungen mußte ich für die Contracts von "Hitman Absolution" auch komplett auf "Erwachsener" stellen, aber das habe ich viel später gezockt als GRFS. Von daher kann ich mir überhaupt nicht erklären, wieso es bei mir damals schon lief und bei anderen, die die Einstellungen vornehmen nicht.

Auch wenn's heute mit dem Boosting nicht so geklappt hat, war's trotzdem ein schöner Abend. Haben ordentlich auf die Mütze gekriegt. Der MP ist halt, was Latenzen und Pings angeht, echt total für den Popo. Schade, Potenzial ist riesiges vorhanden.

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Bei mir lief der Nachmittag nicht so
wie geplant und daher konnte ich nicht
zur befohlenen Zeit an der Konsole sitzen.

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Moin!!!

Ja, das war gestern eine lustige Party. Mit dem Matchmaking hat uns die Technik ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht... aber es wird ja noch Folgetermine geben:keine Panik:
Danke nochmal an die bereitwilligen Opfer des 10er Killserie Erfolgs und alle anderen Mitspieler:thumbup:
Der nächste Termin wird wohl auch dann nächste Woche sein. Mal schauen wann.

Da unsere Postings jetzt in den "korrekten" Thread verschoben wurden bitte ich hier keine taktischen Briefings o.ä. zu machen, da wir wahrscheinlich sonst parallel in zwei Threads lesen müssen :winkewinke: :scratch: :shame:

X30 Trucase

Moderator
Team

Hab alles ausprobiert und es geht trotzdem nicht :autsch: Ob es ev. doch daran liegt, weil ich das Spiel gedownloadet habe :weiss nicht:

Dann schnell zum nächsten Gamestop reingerauscht und das Ding gebraucht vom Grabbeltisch abgreifen? Sollte kaum mehr als nen Zehner kosten. Wenn dein UPlay-Passcode noch gültig ist, sollte das auch für die neue Kopie gelten.

Sonst fällt mir auch nichts ein. UbiSoft ist da wirklich seltsam. Aber GTA IV war wohl seinerzeit noch inkompatibler, was Retail- und Downloadversionen anging. Da konnte man gar nicht zusammenspielen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Zum Termin heute Abend:
Ich kann leider nicht teilnehmen, weil mir was dazwischen kommt. Wollte das als Kommentar im Termin auch setzen, aber irgendwie kommt da nur ein Strich ("-") und nichts weiter.
Also heute Abend leider ohne mich. Wünsche euch aber viel Spaß.

ToshBe

Senior

Dann schnell zum nächsten Gamestop reingerauscht und das Ding gebraucht vom Grabbeltisch abgreifen? Sollte kaum mehr als nen Zehner kosten. Wenn dein UPlay-Passcode noch gültig ist, sollte das auch für die neue Kopie gelten.

Sonst fällt mir auch nichts ein. UbiSoft ist da wirklich seltsam. Aber GTA IV war wohl seinerzeit noch inkompatibler, was Retail- und Downloadversionen anging. Da konnte man gar nicht zusammenspielen.

Na ein 3. x werde ich es mir bestimmt nicht kaufen :zwinker: Gorilla- und Kampagne Modus funktioniert ja zum Glück, also im Zweifel entgeht mir ja "nur" die Truppseligkeit.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Da nur 3 Leute angemeldet sind wird es ja scheinbar heute nix. Sollte sich wieder Erwarten eine Lobby zusammenfinden schickt mir kurz ne Nachricht bin dann mal beim snipern auf der one.

Oben