• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION], [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION], [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION],
liebe Fjudscha-Trödlas. Würde es der Obrigkeit auch zusagen, wenn wir statt am Mittwoch vielleicht am morgigen Dienstag aktiv getarnt die Gegnermassen mit allerlei technischem Fjudscha-Schnickischnacki ausknipsen würden? :aufs maul:
Mir fällt nämlich gerade ein, dass es mir am Mittwoch wegen einer privat geplanten Abend- und Weihnachtsmarkttreffaktion gar nicht sooo gut passt. :hirni:

Da ich aber gesehen habe, dass sich für den Mittwochstermin auch der Kollege [MENTION=1973]Chief Brody 01[/MENTION] als Backup gemeldet hat, und falls ihr vom Mittwoch nicht abrücken könnt, wäre es auch ok für mich, wenn ihr zu viert coopiert. :troest:

Bitte euch mal um ein kurzes Statement. :readthis: Gäbe dann auch einen kurzfristig anberaumten Dienstagabendtermin MIT BILD!! :fettes Grinsen:
Liebe Grüße.

ToshBe

Senior
@Maliklaus, @NoJoke, @ToshBe,
liebe Fjudscha-Trödlas. Würde es der Obrigkeit auch zusagen, wenn wir statt am Mittwoch vielleicht am morgigen Dienstag aktiv getarnt die Gegnermassen mit allerlei technischem Fjudscha-Schnickischnacki ausknipsen würden? :aufs maul:
Mir fällt nämlich gerade ein, dass es mir am Mittwoch wegen einer privat geplanten Abend- und Weihnachtsmarkttreffaktion gar nicht sooo gut passt. :hirni:

Da ich aber gesehen habe, dass sich für den Mittwochstermin auch der Kollege @Chief Brody 01 als Backup gemeldet hat, und falls ihr vom Mittwoch nicht abrücken könnt, wäre es auch ok für mich, wenn ihr zu viert coopiert. :troest:

Bitte euch mal um ein kurzes Statement. :readthis: Gäbe dann auch einen kurzfristig anberaumten Dienstagabendtermin MIT BILD!! :fettes Grinsen:
Liebe Grüße.

DU laberst vielleicht ne menge scheiß :rolleyes: Like gefälligst meinen "Zuletzt gehörten Song" und schreib die versprochene heroische Geschichte des Trödeltrupps in "Sowiesoland"! Und DANN sehen wir weiter, wie wir mit dir verfahren :zwinker: Apropos... wie hat Dir denn der Wunschkonzert-Abend gefallen? Habe so gar nix von Dir gelesen????? Hab ich noch nen Anschiss vergessen? :Teufel: :zwinker:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
DU laberst vielleicht ne menge scheiß :rolleyes: Like gefälligst meinen "Zuletzt gehörten Song" und schreib die versprochene heroische Geschichte des Trödeltrupps in "Sowiesoland"! Und DANN sehen wir weiter, wie wir mit dir verfahren :zwinker: Apropos... wie hat Dir denn der Wunschkonzert-Abend gefallen? Habe so gar nix von Dir gelesen????? Hab ich noch nen Anschiss vergessen? :Teufel: :zwinker:
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer das [MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION] heute wohl etwas vor hat. Und wen zur Hölle juckt der zuletzt gehörte Song?

X30 Trucase

Moderator
Team

Ich laber' gern Scheiß. Auf Arbeit muss ich immer so seriös tun, das glaubt mir ja sonst irgendwann keiner mehr. :fettes Grinsen:
Ja, schon gemerkt, dass ich noch nichts geschrieben hab? Weder einen Abgesang auf vier unerschrockene Helden, noch irgendwas zum Wunschkonzert? Ich hab noch keine Zeit gefunden, weil ich mir ja immer so viel vornehme und dann öfter mal mit Terminen straucheln muss.

Wo wir auch schon beim Mittwoch wären - wenn ihr mich noch wollt, könnt ihr mich noch haben. *schlampig anbieder* :fettes Grinsen:
Habe mich tatsächlich mal wieder übernommen und habe noch so viel zu organisieren, dass eine Abendplanung auf jeden Fall ausfallen muss, und das ist definitiv die (Glüh)Weinprobe. Soll heißen, dass ich um acht (oder kurz nach) fjudschan könnte.

Wie Jens schon sagt, welcher zuletzt gehörte Song? Ich höre jeden Tag mehrere Songs, schreib ich auch nicht auf. :Teufel:
Wunschkonzert war lustig, hab ich aber, meine ich, auch schon irgendwo (oder direkt im Anschluß im Chat) geschrieben.

Aber wenn dir noch nach etwas Anschiss ist... her damit! Aber Klopapier nicht vergessen! :keine Panik:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich laber' gern Scheiß. Auf Arbeit muss ich immer so seriös tun, das glaubt mir ja sonst irgendwann keiner mehr. :fettes Grinsen:
Ja, schon gemerkt, dass ich noch nichts geschrieben hab? Weder einen Abgesang auf vier unerschrockene Helden, noch irgendwas zum Wunschkonzert? Ich hab noch keine Zeit gefunden, weil ich mir ja immer so viel vornehme und dann öfter mal mit Terminen straucheln muss.

Wo wir auch schon beim Mittwoch wären - wenn ihr mich noch wollt, könnt ihr mich noch haben. *schlampig anbieder* :fettes Grinsen:
Habe mich tatsächlich mal wieder übernommen und habe noch so viel zu organisieren, dass eine Abendplanung auf jeden Fall ausfallen muss, und das ist definitiv die (Glüh)Weinprobe. Soll heißen, dass ich um acht (oder kurz nach) fjudschan könnte.

Wie Jens schon sagt, welcher zuletzt gehörte Song? Ich höre jeden Tag mehrere Songs, schreib ich auch nicht auf. :Teufel:
Wunschkonzert war lustig, hab ich aber, meine ich, auch schon irgendwo (oder direkt im Anschluß im Chat) geschrieben.

Aber wenn dir noch nach etwas Anschiss ist... her damit! Aber Klopapier nicht vergessen! :keine Panik:
Schleim dich ruhig ein. Hauptsache du bist pünktlich am Start.

ToshBe

Senior
[MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION] Das Bild ist für dich, da Du zu Faul warst selbst eins zu suchen :fettes Grinsen: und ...

ghost_recon_future_soldier_2-wide.jpg

für dich [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] wegen deiner frechen Antwort :fettes Grinsen: :wegrenn: :zwinker:

Maliklaus

Frührentner
Hallo [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION],
Wie sagte schon der berühmte Schimpansen Häuptling "kleiner Affe": Nicht das Bild zählt welches du in einem Forum postest, sondern deine Taten auf dem Schlachtfeld der Ehre!"
Bis später! :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION], [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION], [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION],

na das war ja gestern ein Schmuh mit der Verbindung zu Ubisoft. Und da empfand ich es nur logisch, dass sich GRAW II auch nicht starten ließ. Aber nicht minder blöd.
Wie gestern angedroht, wir versuchen es am Samstag nochmal, aber danach droht mir erstmal längere Xbox-Sperre. Also Situation ergreifen und--> HIER <-- anmelden.

ToshBe

Senior
Moin die Damen :fettes Grinsen: Ein Grüppchen von Total Versagern und Nixkönner benötigen noch einen 4. Mann/Frau der/die uns zeigen wie man geradeaus ballert ohne alle rumstehenden Zivilisten gleich mit ins Jenseits zu befördern :O Wer Lust und Zeit hat, ab 20:00 Uhr geht's los :top: Einfach in die Party springen und schon geht die Ballerei los :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Moin die Damen :fettes Grinsen: Ein Grüppchen von Total Versagern und Nixkönner benötigen noch einen 4. Mann/Frau der/die uns zeigen wie man geradeaus ballert ohne alle rumstehenden Zivilisten gleich mit ins Jenseits zu befördern :O Wer Lust und Zeit hat, ab 20:00 Uhr geht's los :top: Einfach in die Party springen und schon geht die Ballerei los :fettes Grinsen:

Hab ich was nicht mitgekriegt? :confused:

Oben