• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW - Der Klassiker

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hey, das ist ne super Idee. Vlt darf ich deinen Thread gleich mal "missbrauchen", um hier die gleiche Anfrage zu stellen!?

Wenn noch jemand da draussen mitmöchte, so soll er sich bitte hier mal melden. Gow2 am besten auf "Wahnsinn", beim ersten Teil kann ich die Schwierigkeit nicht mehr so genau einschätzen, aber min. "Hardcore". Kein Gewaltmarsch, sondern einmal die Woche einen Akt oder so...

Jens

orinoco61

Frührentner
Hey, das ist ne super Idee. Vlt darf ich deinen Thread gleich mal "missbrauchen", um hier die gleiche Anfrage zu stellen!?

Wenn noch jemand da draussen mitmöchte, so soll er sich bitte hier mal melden. Gow2 am besten auf "Wahnsinn", beim ersten Teil kann ich die Schwierigkeit nicht mehr so genau einschätzen, aber min. "Hardcore". Kein Gewaltmarsch, sondern einmal die Woche einen Akt oder so...

Jens

Ja, da hätte ich auch spontan Lust dazu! Nur: auf "Wahnsinn" :(, ich weiß net. Hatte auf "Hardcore" im Splitscreen schon so meine Probleme...

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Als alter GoW-Hase bin ich immer für eine Runde Coop zu haben.

Die Lösung ein Akt mal hier und ein Akt mal dort gefällt mir am besten. So wird es für mich auch kein Stress und ich bin dann auch nicht zwingend gebunden.

Aber wer wirklich noch Hilfe braucht oder Erfolge freischalten möchte...einfach mal melden...wir finden schon mal die Zeit dafür...

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich letztens GoW1 alleine auf Hardcore durchgespielt hatte und mein Coop Partner für GoW2 sich wieder dem Rennsport verschrieben hat, würde ich mich auch für den "ab und zu Stressfrei - Modus" zur Verfügung stellen.

X30 rwlf

Frührentner
Da kann ich euch ja nur wünschen, dass ihr die CoOp-Partien auch zusammen bekommt.
Habe gerade die ersten zwei Acts mit dem Spartiat hinter mir, und jede Menge Spaß hat's gemacht - gelegentliche peinliche Tode inklusive (^_^)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
GoW2 - Horde vom 13.07.09- Lissy weg!

Sorry an meine Mitspieler von gestern Abend.
Als Hagel startete, hat sich simultan mein Inet verabschiedet und ich kam auch nicht mehr rein.
Ob es heute tut weiß ich noch nicht, heute morgen hab ich nicht geguggt und bin nun auf der Arbeit.
Wollte Euch nicht hängen lassen, leider tat aber dies mein Provider.
Router resetten und die üblichen Spielchen haben nix gebracht. Telefon geht..naja heut mal Störungsstelle anbimmeln, wenn ich zu hause bin.
Also bitte nicht böse mit mir sein, ist nicht meine Art einfach zu verschwinden!

LG die DSL-lose Tante

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
An Tante Lissy

Ja schade das es dich rausgehauen hat :eek:aber wir haben uns das schon gedacht,so eine Truppe wie wir verläßt man nicht freiwillig :D:D

Hoffe das wir uns bald wieder spielen auf der HORDE :D:D

LG
Maria

Prisca

Altenpfleger
Mahlzeit Tante Lissy

Wir hatten auch schon Deinen Provider in Verdacht. ;) Es gibt noch so viele Wellen... da treffen wir uns bestimmt bald wieder! :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So, nachdem es nu wieder geht, hab ich auch die Antwort.
Mein Linksys-Routerlein macht mit meinem VDSL nicht ganz so mit und steigt nach einer nicht näher bestimmten Zeit aus.
Wollte mir das konfigurieren des Speedports fürs offene Nat der XBox eigentlich schenken und meinen angestammten Wlan-Router nutzen, musste aber nun doch umstellen.
Also nicht der Provider, sondern unzureichend configurierte Hardware.
Sozusagen ein User-IQ-too-low-Error....Wobei es ja wohl doch eine Weile funktioniert hat...
Naja gestern ein bissel gefriemelt und nu läufts..
Freu mich auf weitere hordige Runden

GOW 1 und GOW 2

Hallo, ich habe für Mittwoch den 10.02. einen GOW 1 Termin und für Freitag den 12.02. einen GOW 2 Termin eingetragen. Wer Lust hat darf sich gerne einschreiben. Sollten sich für GOW 1 nicht genügend Kriegerinnen oder Krieger einfinden, können wir ja auch auf GOW 2 umsatteln.

Noch was, ich habe einen Spartiaten ausfindig gemacht :thumbsup:, er hat sich vor kurzem hier bei uns registriert und ist auf den Namen: X30 Argonaut getauft.

Er will demnächst bei uns GOWlern mitmischen ! Er muß sich aber erst noch ein wenig an den Controller gewöhnen (alter PC-Spieler). :nunu:

Also schießt ihm nicht gleich in den Kopf damit er sich auf den Map´s auch mal umsehen kann. (Ins Knie schießen, eine Granate antackern oder ein wenig sägen dürfte aber nicht schaden :D

Oben