• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW - Der Klassiker

X30 Argonaut

Jungspund
:lol: schwer verdaulich

ich denke bis Freitag werde ich die nötige Ausstattung besitzen
nach ca 1 min wird dann mein Fürst das Opfer sein :D

in früheren Zeiten bekamen die Mitspieler das grosse Zittern wenn ein Brecheisen an die Wand schlug oder ein Messer gezückt wurde

... naja man wird auch älter...ein glück gibts noch genug Ältere hier

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Erklärung, mit "Mein Fürst" meint er mich, kleiner interner Spartiaten-Code.
Um Unfälle im eigenen Team zu vermeiden lass ich mal lieber friendly Fire deaktiviert.;)
Solange du im gegnerischem Team bist kannst du gerne bei Brecheisen und Messer bleiben, um damit meine Rüstung auch nur anzukratzen wirst du aber sehr nahe rankommen müssen und das wird nicht einfach, gegen die Reichweite eines Bogens oder der Feuerkraft einer Boomshot. :nunu:

adnares

Frührentner
Also das Gears Of War 1 habe ich hier auch noch rumliegen. Habs durchgespielt und dann zur Seite gelegt. Den Multiplayer-Part habe ich nur einimal aufgerufen. Bin da "ein bisschen herumgelaufen" und ab und zu mal ein erschossen.. (und ab und zu öfters wurd ich selber erschossen :D ).
Kann jetzt nicht sagen, das es übermässig spannend war, zumal das Level auch extrem klein war (nur eine U-Förmige Strasse mit zwei Gebäuden) und ich auch nicht wirklich verstanden hatte, was man da überhaupt machen sollte :)
Was macht ihr denn da so? Oder gibts da noch mehr Modi, die mehr Spaß machen?
Wenn ihr "zu wenig" habt, könnte ich mich dann auch noch als Kanonenfutter anschließen :D

hasigerhase

Frührentner
nun im prinzip rennen wir alle los rufen für sparta, die horde oder die mutti und veruchen dann möglichst dramatisch das gegnerische team von der map zu entfernen ... dabei nehmen wir uns alle nit so ernst und haben immer ne menge fun, also gesell dich ruhig dazu :nunu:

adnares

Frührentner
Hab eben gesehen, das ihr ja am Freitag das GoW2 spielt.. Mittwochs habe ich leider net so viel Zeit, weil ich ja Nachts arbeite.. Aber bis 21 Uhr kann ich ja mal mit machen
:)

Hallo,

@ adnares, du darfst gerne mitmachen, einfach in den Kalender eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken damit ich dich dann leichter finden kann.

was man machen muß: Alles was nicht aussieht wie die eigene Rasse :ugly: wird, wie hasigerhase richtig bemerkte, möglichst dramatisch von der Karte gefegt.

es gibt kleinere Map´s, das hat aber auch Vorteile. Es dauert nicht so lange bis man Feindkontakt hat, man kann sich nicht so schnell verlaufen und man muß den fliehenden Feinden nicht so lange hinterherlaufen :D

Es gibt auch andere Modi, z.B. Annex u.s.w. was gespielt wird entscheiden wir nach Lust und Laune in der Lobby, Geburtstagskinder haben einen Wunsch frei !

Gruß,

Oben