• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW - Der Klassiker

G

gonzo

Guest
Nein Danke :D Habe ich mir einmal angetan, das reicht. Auf wahnsinnig haben wir schon etliche Stunden zugebracht :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Na, da hast Du Dir aber was vorgenommen! :eek: Ist streckenweise schon ganz schön heftig...
Würde mich ja zur Verfügung stellen, aber dafür brauchst Du schon einen guten Mitspieler und nicht so 'ne GoW-Flasche wie mich. :D

Bin auch nicht gerade der Profizocker bei GoW, aber auf Stufe Wahnsinnig bis auf den Endkampf ist es im KOOP machbar. :rolleyes:
Habe es gerade erst mit makossa (Danke für die Ausdauer :D) durchgespielt und
brauch' von dem Spiel erst Mal eine Pause. (und dann kommt ja hoffentlich bald GoW2 :))

Prisca

Altenpfleger
Ja klar ist es machbar. Aber wie Flowerdragon schon schreibt - man braucht vor allem Ausdauer. Und ein bissel mehr Zeit. ;)
Habe es noch nicht ganz auf "Wahnsinnig" durch, aber bei mir waren es bis jetzt auch schon ein paar Stunden. :eek:

Ich werde beobachten, wie Ihr Euch durchkämpft. Vielleicht klopfe ich nach erfolgreichem Abschluss bei Euch an und bitte um Eure Hilfe.
Irgendwann muss das ja auch mal fertig werden...

H

Hobbesmaster

Guest
Den ersten Akt hab ich auf wahnsinnig auch noch gut alleine hinkriegt. Im zweiten dann Koop mit einem Freund guten Mutes losgelegt und nach ner Stunde maulig sein lassen. Ich bin auch ein ziemlicher Looser, hatte aber gehofft, mit meinem deutlich begabteren Zockerkumpel wäre das hinzukriegen. Übersteigt meine Frustrationstoleranz aber deutlich.:(
Darum erst recht: Hut ab an alle, die es hingekriegt haben und Respekt denen, die sich ranwagen.:cool:
Ich spiel dann den zweiten Teil wieder schön Koop auf mittel.:D

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Wer Lust hat einfach bei mir mal melden und Termine vereinbaren. Im Multiplayer habe ich es schon schwer Mitspieler zu finden...sollte als Kurzbewerbung eigentlich ausreichend sein...;) :rolleyes: :cool:

X30 rwlf

Frührentner
Gears of War-CoOp

Ja, ich weiß, dass ich spät dran bin - aber ich möchte immer noch mal "Gears of War 1" zu zweit im CoOp-Modus spielen (^_^)

Schwierigkeitsgrad "Hardcore", in einer Handvoll Sitzungen Abends nach 20.00 Uhr - wenn da draußen irgendein Marcus Fenix ist, der mit mir losziehen will, bitte melden!

X30 rwlf

Frührentner
Dass der Mittwoch ausgenommen ist, war ja von vornherein klar... (^_^)

Aber Donnerstag klingt gut. Wir haben uns ja auch schon auf den Friendslists, also kann es um 20.00 Uhr losgehen!

Oben