• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

E

einauge

Guest
Weiter oben habe ich geschrieben:

"Ich bin spätestens bis 22.45 Uhr online und lade euch ein"

:confused:

War ich dann auch!

Vorher ging es eben nicht da ich die Box nicht alleine nutze.

Ich hab nicht gesehen das du online warst, Mortician war da und GenX66 hat nicht auf meine Einladungen reagiert!

Meine Party war auch offen und ich hab bis 23.00 Uhr gewartet aber keiner kam bis auf eben Mortician um 22.45 Uhr. Kannst ihn gerne fragen.

Hab sogar Einladungen versehentlich an alle gesendet die gerade Gears spielten, zb an X30 Beo um die Uhrzeit.

Dann bin ich in eine Gruppe mit Horde gegangen. Das was du um 22.30 Uhr gehen hast war nicht ich.

Also irgendwie ist da was schiefgegangen ://

Bist am Mittwoch dennoch dabei bei der Horde?? Wär jetzt echt schade :p

Na und was sagt uns das ......ne Zweitbox muss her :D:D:D:D
Mit dem Termin heute weiß ich noch nicht genau X30 Gluecifer hatte sich diesbezüglich auch noch nicht geäußert, ich werde mal gegen 21 Uhr die Box anwerfen und schauen ob ihr on seid, wenns heute nicht klappt ist es ja kein Beinbruch, aber die letzten 11 Wellen würde ich auch noch gerne mit Euch überstehen plus einem 4. oder besser noch 5. Mann.

E

einauge

Guest
@ frontiers79, @ X30 Gluecifer ich setze mal einen Termin in den Kalender für den 14.10. ab 21 Uhr vllt. kommen dann noch 2 Kämpfer dazu für den Hordemodus

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ frontiers79, @ X30 Gluecifer ich setze mal einen Termin in den Kalender für den 14.10. ab 21 Uhr vllt. kommen dann noch 2 Kämpfer dazu für den Hordemodus

Danke einauge.

Aufgrund der Meldezeiten im Kalender wären Das Kuschel und billy dabei. Werde mal beide adden!

An alle anderen Danke für das Interesse. 21 Uhr ist oke.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Da sich bei mir gerade mein Age-of-Booty-Boost-Termin für heute Abend erledigt hat, frage ich mal nach, ob sich spontan jemand findet (oder mehrere), der/die heute Abend Lust hat/haben, die Kampagne mal auf Insane anzugehen?

Damits nicht zu frustig wird, mit der leichten Methode: Die Hälfte spielt auf Insane, die andere Hälfte auf Casual. Wir spielen dann jeweils einen Akt durch, dann wird gewechselt. Denke, wir werden dann so insgesamt 3-4 Abende brauchen, je nachdem wie schnell wir durch kommen.

bamsemums79

Jungspund
Da sich bei mir gerade mein Age-of-Booty-Boost-Termin für heute Abend erledigt hat, frage ich mal nach, ob sich spontan jemand findet (oder mehrere), der/die heute Abend Lust hat/haben, die Kampagne mal auf Insane anzugehen?

Damits nicht zu frustig wird, mit der leichten Methode: Die Hälfte spielt auf Insane, die andere Hälfte auf Casual. Wir spielen dann jeweils einen Akt durch, dann wird gewechselt. Denke, wir werden dann so insgesamt 3-4 Abende brauchen, je nachdem wie schnell wir durch kommen.

Hei bin gerne dabei !!
Wen du noch ein brauchst

Hilsen Torsten

Maliklaus

Frührentner
Hallo Jürgen,

wenn du noch nicht voll bist, bin ich dabei. Ein paar Kapitel habe ich auch schon alleine geschafft, die kann ich dann gerne den lässigen Teil übernehmen. Bin so ab 19.30 Uhr online. Mir fehlen auch noch ein paar Sammlerstücke, vielleicht können wir die dann gleich mit übernehmen. :)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Würde auch gerne mitmachen wenn noch Platz ist:)

Fände es aber besser wenn alle auf Insane spielen, denn sonst müsste man es ja mehrfach durchspielen, wenn ich es richtig verstehe.

Dürfte ja nicht so schwer sein, da es auf Hardcore alleine gut machbar war.

X30 C64 Forever

Altmeister
Super, dann sind wir ja schon vier!

Ich lade Euch drei dann mal ein heute Abend. Sagen wir 19.30 Uhr? Eher oder später ist bei mir aber auch kein Problem. Arbeitsbedingt kann ich aber nur so bis 22.30 Uhr (maximal bis 23 Uhr).

@Banksy: Wir können gerne abstimmen und es auf Insane versuchen (dann natürlich im Arcade-Modus wegen Respawn). Aber was ich bisher mitbekommen habe, soll der Abstand - was die Schwierigkeit angeht - zwischen Hardcore und Insane enorm sein! Und ich sehe uns jetzt schon alle fluchen bei der Beserkerin. Die Frage ist halt, was im Endeffekt wirklich schneller geht.
Ich habe die Tage die Kampagne auf lässig durchgespielt (wollte mir noch mal in Ruhe die Story anschauen und die ganzen Collectables holen), da war ich wirklich in null komma nichts durch. Man braucht ja nicht mal in Deckung zu gehen, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Da bin ich wirklich in Rambo-Manier durchspaziert.

Ich weiß nicht, was meinen die anderen?

Oben