Spyder0815
Sonntagsfahrer
Ich bin so genervt von meinen Buddler Schatten, wegen denen kann man echt in Teufels Küche kommen und zudem Triggern die jedes Viech was sich dann natürlich auf mich wirft und sie sterben nie
. Die haben eine Herde Snapper auf mich gezogen, so gesehen ja kein Problem, nur stehen die natürlich direkt vor mir und kassieren natürlich auch Schläge von mir, aber danach kannst du das alte Lager erstmal ein paar Tage nicht besuchen weil die Gardisten deswegen sauer sind. Ich bin gespannt ob die nach der Fokus Quest wirklich Geschichte sind.
Auch die Quest von Snaf mit dem ersten Rezept will sich nicht lösen lassen, Kartoffeln, Zwiebeln, Karotten, Scavenger Fleisch, gegrillt oder einfach nur frisch, und Nachtschatten alles am Start aber nein er sagt er sieht das nicht, auch nervig
Auch die Quest von Snaf mit dem ersten Rezept will sich nicht lösen lassen, Kartoffeln, Zwiebeln, Karotten, Scavenger Fleisch, gegrillt oder einfach nur frisch, und Nachtschatten alles am Start aber nein er sagt er sieht das nicht, auch nervig