• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Goat Simulator

Goat Simulator
Firmen
Holistic Games
Genres
Simulator, Indie

Achim-T

Rentenbezieher
Da war ich erst auch baff. Alternativ kannst du über die rauchenden Ventilatoren nach oben gelangen die neben dem Baukranen stehen. Einfach draufspringen und rauf geht es ^^

Danke für Deine Tipps. Ich versuche es später noch mal.
Jetzt will ich mir (durch Floki's Hinweis neugierig geworden) erstmal Happy Wars downloaden.

Frosch

Achievement Panda
Team
Dieser Flapmeister ist so schwer. Dazu kommt noch eine Kollisionsabfrage aus der Hölle. :autsch::pissed:

Frosch

Achievement Panda
Team
Endlich geschafft, aber ich hab vier Stunden gebraucht. Etliche Male bei 6 bis 8 gestorben und einmal bei 9. Meine Fresse war das ein harter Kampf.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, definitiv und ich hab jeweils wie ein Rohrspatz geflucht und mir zwischenzeitlich so jede Form der Bestrafung für den gewünscht, der das verbochen oder die Idee dazu hatte :nervous::Banane:

qione

Frührentner
Das Flappy Goat Achievement ist das Einzige, was mir noch fehlt :ugly: Es hat wirklich viel Spaß gemacht aber nach einem Sonntag hatte ich alles gesehen und alleine wollte ich es gar nicht mehr spielen. Woche später haben wir gegrillt und nach dem ganzen Fressen und Plaudern gabs zum Abschluss Goat Simulator im Splitscreen. Das war erneut ein Lacherfest :top:

Aber wenn man's dann doch kennt, ist schnell die Luft draußen.

[+] Positiv
+ Abgedrehter Humor
+ 2 frei bewegbare Level
+ Viele Easter Eggs
+ Motivierende Trick-Möglichkeiten
+ Lokal zu 4 spielbar
+ Viele kleine Mini Challenges
+ 3 verschiedene Arcade Automaten mit Games (zB Flappy Goat)
+ Mutatoren (als Pinguin usw. spielen)

[-] Negativ
- Grafik veraltet
- Sounds unterirdisch
- Kein Online Modus
- Ruckelt
- Pop Ups

FAZIT: Befriedigend
Scary Movie oder Hot Shots sind Parodien zu Filme, der Goat Simulator die Parodie der Simulatoren. Es gibt mittlerweile doch zu allem einen Simulator, doch der Ziegen Simulator ist dann doch eine klare Perle unter den Games.

Das Spiel lässt sich mit einem Tony Hawk Game vergleichen: Ihr macht Tricks in dem ihr Sachen zerstört, Trampolin springt, Wände läuft oder mit einem Fahrrad oder Longboard fährt. Alles ist möglich! Die Krone des Wahnsinns ist die eigene Zunge, mit der ihr alles anlecken könnt und selbst Autos mit ziehen könnt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Der GoatZ DLC sieht unterhaltsam aus, wird der echt auch für die Xbox Konsolen erscheinen?

Oben