• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Goat Simulator

Goat Simulator
Firmen
Holistic Games
Genres
Simulator, Indie

Frosch

Achievement Panda
Team
Also dieses Flappy Goat nervt mich mal richtig hart, so bockschwer das Ding. Hats von euch einer geschafft?

Achim-T

Rentenbezieher
Wie oder wo bekommt man den Erfolg "Ziege auf dem Hügel" ? Wo soll denn der Hügel sein ? In der ersten, oder zweiten Map ?

Ebenso: "Kämpfe gegen die Schildkröten" ?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie oder wo bekommt man den Erfolg "Ziege auf dem Hügel" ? Wo soll denn der Hügel sein ? In der ersten, oder zweiten Map ?

Ebenso: "Kämpfe gegen die Schildkröten" ?

Ziege auf dem Hügel weiss ich nicht mehr genau. Habe den Erfolg aber schon. Könnte sein, dass man auf Map 2 vom Hochhaus mit einer Sylvesterrakete sehr hoch fliegen musste. Aber ohne Gewähr.

Kämpfe gegen die Schildkröten: Neben dem Hochhaus auf Map 2 ist links vom Eingang aus gesehen eine Brücke über den Fluss. Am Ufer unter der Brücke rechts ist die geheime Kanalisation. Da muss man rein und dann die grünen Tänzer auf die Hörner nehmen. Da gibt's auch eine goldene Ziegentrophäe.

Achim-T

Rentenbezieher
Ziege auf dem Hügel weiss ich nicht mehr genau. Habe den Erfolg aber schon. Könnte sein, dass man auf Map 2 vom Hochhaus mit einer Sylvesterrakete sehr hoch fliegen musste. Aber ohne Gewähr.

Kämpfe gegen die Schildkröten: Neben dem Hochhaus auf Map 2 ist links vom Eingang aus gesehen eine Brücke über den Fluss. Am Ufer unter der Brücke rechts ist die geheime Kanalisation. Da muss man rein und dann die grünen Tänzer auf die Hörner nehmen. Da gibt's auch eine goldene Ziegentrophäe.

Gegen die Tänzer im Kanalschacht hab' ich schon gekämpft, und die goldene Ziege habe ich auch.

Aber vom Hochhaus springen mit einer Rakete kann wohl nicht sein, denn das habe ich schon gemacht. Vielleicht weiß das ja noch jemand genauer ?

P.S.: Gibt's hier jemanden, der alle Erfolge hat ? Ich komme z.B. nicht auf den Paraglider, und in den Container am Baukran.

Frosch

Achievement Panda
Team
Deine fehlenden Erfolge habe ich ^^ In den blauen Container ist doch ganz simpel, wenn man die passenden Mutatoren hat :D Das ist glaubs ich die Engelsziege wenn ich es richtig im Kopf habe. Für den Paragleiter einfach auf den gelben Baukranen rauf (erste Map) und vorsichtig bis zum Kranarm nach vorne laufen. Wenn der Paragleiter kommt, Zeitlupen-Modus aktivieren springen und lecken.

Hügel der Ziege sollte sein, wenn du den Baukranen ganz erklimmst, dazu einfach beim Kranarm noch bis nach ganz oben (grauer Strich) laufen. Am besten mit dem Zeitlupenmodus das du nicht runterfällst. Dort gibt es dann auch eine goldene Goat Statue einzusacken.

Achim-T

Rentenbezieher
Danke, Frosch. Dann versuche ich das nochmal. Beim Paraglider hab' ich es auch genauso gemacht, nur treffe ich das Ding nicht. (Na gut, ich habe ja kein räumliches Sehen.)

Frosch

Achievement Panda
Team
Da war ich erst auch baff. Alternativ kannst du über die rauchenden Ventilatoren nach oben gelangen die neben dem Baukranen stehen. Einfach draufspringen und rauf geht es ^^

Oben