• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Goat Simulator

Goat Simulator
Firmen
Holistic Games
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Das Spiel versteht sich als Physiksimulation...mithilfe einer Ziege ��.
Die spielerischen Herausforderungen bestehen aus kleineren, zu lösenden Aufgaben wie: "Gelange auf das Dach des Hochhauses, ohne den Fahrstuhl zu benutzen" -> Achievement, oder aber das Laufen auf den Vorderbeinen über Strecke X.
Manchmal klingen diese Aufgaben leichter, als sie tatsächlich sind. Zudem strotzt das Spiel vor Bugs und Ungereimtheiten. Kann man jetzt als gut oder schlecht beurteilen, doch gehen die Entwickler damit offen um. Es würden hauptsächlich Bugs bekämpft, die Abstürze des Spiels verursachen. Die meisten anderen Bugs lässt man bewusst drin, da sie perfekt zum Spielinhalt passen.
Alles in allem ist der Goat-Simulator eine Einladung, Unsinn in einer physikalischen, virtuellen Welt zu fabrizieren. Was vei GTA als Gag der Spieler genutzt wird, ist hier Hauptbestandteil - und das sogar im lokalen Multiplayer (den ich aber noch nicht getestet habe).

Eigentlich das perfekte Spiel für "nach einer Party" oder "zu späterer Stunde eines durstigen Abends" ��. Den meisten Spielern wird es aber wohl nicht gefallen. Wahrscheinlich gibt es zu viel zu meckern ��....
Ich werd dann mal weiter alles anlecken gehen...

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke für dein kleines Feedback, morgen, wenn die Freundin unterwegs ist, werde ich auch reinschauen *g*

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich finde es super (auf PC damals nur angespielt)! 1000 Gamerscore sind auch drin. :smile:

Aber kann mir jemand erklären wie man auf den Vorderbeinen läuft? Ich komme mit LS runter und wieder rauf in den Handstand, aber kann den Bock nicht mehr kontrollieren. Fällt immer sofort wieder auf die Schauze. :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Das ist in der Tat sehr schwer. Sobald der Pegel einmal im Extrembereich landet, wird das Vieh nahezu unkontrollierbar.
Was evtl. ein wenig hilft: Im Stillstand per "A" hochspringen und in der Luft dann LS kurz zurück und direkt vor. Bei der Landung dann befindet man sich im Handstand und der Pegel startet nicht am oberen oder unteren Ende der Skala.

StrahleAuge

Neuankömmling
Krankes Game, hehehe, habs gestern fast durchgezockt, aber bei 970 GS war dann Ende Gelände :) Dieser eine Erfolg, wo man mittels der Y-Taste dieses mistige Minigame spielen muss, ich schaffe nicht mal das erste Tor...lustiges Game, aber für die 1000 GS ist dieser eine Erfolg ne echte Herrausforderung.

Defender

Jungspund
Ich finde es super (auf PC damals nur angespielt)! 1000 Gamerscore sind auch drin. :smile:

Aber kann mir jemand erklären wie man auf den Vorderbeinen läuft? Ich komme mit LS runter und wieder rauf in den Handstand, aber kann den Bock nicht mehr kontrollieren. Fällt immer sofort wieder auf die Schauze. :fettes Grinsen:

Mit der Zeitlupenfunktion wird auch das zum Kinderspiel! :cool::top:

Frosch

Achievement Panda
Team
Als Aufgabe habe ich gerade, einen Backflipp machen? Wie soll denn das gehen? War schon auf dem Trampolin

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Auf den Vorderfüßen laufen oder diesen Backflip krieg ich auch nicht hin.
Ich bin auch schon auf ner Mauer gelaiufen, aber nicht mal die Herausforderung "kurz auf einer Mauer laufen" wurde abgehakt.

Seid ihr mal Fahrrad gefahren? Auch her sehr kniffelige Angelegenheit.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, das Fahrrad hatte ich vorhin in den Fingern. Scheisse ist das schwer. Muss man da 60 Sekunden am Stück oder immer mal wieder fahren?

Oben