• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Goat Simulator

Goat Simulator
Firmen
Holistic Games
Genres
Simulator, Indie

Frosch

Achievement Panda
Team
Genau, hab ich geschafft. Wie schaut es mit den anderen Sachen aus? Was muss man noch so tun?

Die Beschreibung der Achievements ist sehr bedürftig, leider.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin jetzt zur Teufelssziege geworden :cool:, indem ich alle Herausforderungen abgeschlossen habe. Am schwierigsten war die 2 Mio. Punkte zusammen zu bekommen. Aber da habe ich einen Trick herausgefunden: In einem Käfig in der Nähe des Ziegengeheges steht doch eine Ballwurfmaschine (leicht erreichbar mit Mutator Engelsziege). Die muss man sich mit "Y" umschnallen und dann zu dem Haus mit der offenen Garagentür gehen. Dort drinnen steht die Tretmühle. Nun immer mit "Y" aus ein paar Metern Entfernung auf die Tretmühle ballern und zwar sehr oft und sehr schnell Y drücken. Das steigert den Multiplikator bis gelegentlich 1000x12. Damit geht das recht fix.

WICHTIG! Nicht das Spiel verlassen oder neu starten, sonst sind die Punkte wieder weg. Erst wenn die 2 Mio. erreicht sind, sollte man wieder ins Hauptmenü gehen oder die Konsole ausschalten. Ansonsten rate ich zur Option "schnelles hochfahren" der Xbox One, wenn ihr später weiter scoren wollt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibt es für die 2 Millionen Punkte ein Achievement :ugly:?

Nein, aber ich glaube man braucht die Herausforderung um Ziegenkönigin zu werden. Bin mir aber nicht sicher ob die 2 Mio. wirklich nötig sind, weil man die Herausforderungen ja auch einzeln anwählen kann.

Doof, dass die (miese) Übersetzung auf deutsch ist. Ich sollte mal die Konsole auf englisch stellen, dann passen auch die wikis wenn man mal nach Hilfe googelt... :zwinker:

Die Sammeltrophäen sind durch eingene Erkundung kaum alle zu finden, auch wenn die Maps relativ klein sind. Die Verstecke sind ohne Guide zum Teil kaum auffindbar.

Vossey

Altenpfleger
Ziegenkönigin wirst du, indem du beim Startpunkt den Turm mit der Wendeltreppe hochgehst und in die kleine Tür an der Spitze gehst. Du wirst dann in einen Thronsaal gebeamt in welchem du einfach auf den Thron springst. Das müsste es gewesen sein.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Achim-T

Rentenbezieher
Ziegenkönigin wirst du, indem du beim Startpunkt den Turm mit der Wendeltreppe hochgehst und in die kleine Tür an der Spitze gehst. Du wirst dann in einen Thronsaal gebeamt in welchem du einfach auf den Thron springst. Das müsste es gewesen sein.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Genauso hab' ich's gleich zu Anfang auch gemacht. Ist richtig beschrieben. Man kann dann an gewissen Stellen Ziegen beschwören, die vom Himmel fallen.

Hat schon jemand herausgefunden, was es mit den Pilzen auf sich hat ? Die kann die Ziege fressen, und bekommt dann einen großen Kopf. Schon mal probiert ? Die Pilze sind auf dem Stück hinter dem Turm und blinken (entgegengesetzt der Hürde zu Anfang).

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie fuktioniert das mit den fünf Opfer? :D Ziegenkönigin bin ich aber weiter gehts net

Es gibt zwei Möglichkeiten wie man im Goat Simulator zur Satans-Ziege werden kann. (geändert aus Spieletipps.de)

Zuerst muss man auf den Berg hinter der Grillparty (links halten.) In einem versteckten Winkel des Waldes kann man ein Pentagramm finden. Auf das heidnische Symbol müssen fünf Menschen gezogen werden. Wenn das vollbracht ist, werden die Menschen in eine unheilige Masse zusammengezogen und dem Teufel geopfert, was die Zeige daraufhin zur satanisch macht.

Wenn die Ziege schon Ziegenkönigin ist, kann man auch einfach vier Ziegen per rechter Trigger aus dem Himmel fallen lassen, eine fünfte Ziege muss mit der Zunge auf den Berg geschleppt werden. Daraufhin kann dasselbe satanische Ritual durchgemacht werden und der Ziege werden satanische Kräfte verleihen.

Letzeres hat bei mir ein paar Versuche gebraucht, aber dann hat's geklappt. Vor allem eine tote Ziege zu finden ist nicht leicht, aber irgendwann lag eine fünfte in der Nähe des Ziegenturms herum.

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke dir, das hat geklappt, ich hab es mit der Mutatoren-Fähigkeit gemacht und dann alls fünftes einfach noch nen Menschen reingezogen. Das hat auch einwandfrei funktioniert :D

Bei diesem Trampolin Mist habe ich mir auch erst die Zähne ausgebissen, man, war das nervig :D

Wer hat schon das folgende geschafft?

Achievement -> Ist das eine Ziege?
Lecke an der Achterbahn mit 6 angeschlossenen Batterien

Achievement -> Ziege auf dem Hügel
Alles, was das Licht berührt, ist dein Königreich.

Achievement -> Ekelhaft
Wieso biste denn da reingetreten? Igitt

Achievement -> Ling Ling in den Kampf zieht
Kämpfe gegen die Schildkröten

Achievement -> Der Flapmeister
Erziele 10 Punkte bei Flappy Goat

Achievement -> Hutsimulator

Oben