ToshBe
Senior
...Hätte ich mal besser auf @ToshBe und co. gehört, und mir das Game gleich zum Release für die Xbox One geholt, ich Depp!!! :autsch::zwinker:
Geiles Spiel eigentlich! Nur im Singleplayer zum einschlafen langweilig und ohne nette und bekannte Mitspieler kaum offline spielbar.
Stimmt - hättest mal auf MICH gehört
Habe die Hauptstory fast durch und denke weitere 2-3 Abende und ich kann den 2. DLC "Fallen Ghost" hardcore angehen, Freue mich schon richtig drauf :top: und bin gespannt was als 3. DLC noch kommen wird.Bin ja "leider" die nächsten 3 Wochen im germanischen Bolivien unterwegs und versetze ganze Bundesländer in Angst und Schrecken, aber ab Anfang September geht´s wieder den wirklich Bösen an den Kragen
Die Steigerung von Random ist Trikkes, sehe den Feind erst wenn er vor mir steht, Waffe grundsätzlich nicht geladen und wenn doch dann die Falsche. Der Helikopter Friedhof ist wegen Überfüllung geschlossen und der Autofriedhof sowieso.
O Ton von ThosBe: " Wo zur Hölle ist denn jetzt unser Fluchtauto was ich gerade anforderte"; Tjo, da hatte ich gerade die Taste für Handgranaten gefunden,.....den Rest kannst dir ja denken. :shame::haha:
TNT ist nix gegen TTD - Trikkes The Destroyer und mit Dirk an der Seite bekommt "Frindly Fire" auch eine ganz neue Dimension :loool: