• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon - Wildlands *Verabredungen*

ToshBe

Senior
...Hätte ich mal besser auf @ToshBe und co. gehört, und mir das Game gleich zum Release für die Xbox One geholt, ich Depp!!! :autsch::D:zwinker:

Geiles Spiel eigentlich! Nur im Singleplayer zum einschlafen langweilig und ohne nette und bekannte Mitspieler kaum offline spielbar.

Stimmt - hättest mal auf MICH gehört :ugly: Habe die Hauptstory fast durch und denke weitere 2-3 Abende und ich kann den 2. DLC "Fallen Ghost" hardcore angehen, Freue mich schon richtig drauf :top: und bin gespannt was als 3. DLC noch kommen wird.

Bin ja "leider" die nächsten 3 Wochen im germanischen Bolivien unterwegs und versetze ganze Bundesländer in Angst und Schrecken, aber ab Anfang September geht´s wieder den wirklich Bösen an den Kragen :D

Die Steigerung von Random ist Trikkes, sehe den Feind erst wenn er vor mir steht, Waffe grundsätzlich nicht geladen und wenn doch dann die Falsche. Der Helikopter Friedhof ist wegen Überfüllung geschlossen und der Autofriedhof sowieso. :ugly:

O Ton von ThosBe: " Wo zur Hölle ist denn jetzt unser Fluchtauto was ich gerade anforderte"; Tjo, da hatte ich gerade die Taste für Handgranaten gefunden,.....den Rest kannst dir ja denken. :shame::haha:

TNT ist nix gegen TTD - Trikkes The Destroyer und mit Dirk an der Seite bekommt "Frindly Fire" auch eine ganz neue Dimension :loool:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
AW: Ghost Recon - Wildlands

Gibt's ein paar Wildlander die mal Bock haben den Ghost Wars Modus zu spielen?
Mit Randoms ist das ja echt ne Qual, da wird nur auf Rambo gemacht und wiederbeleben kennen die nicht, obwohl das so ein geiler taktischer Modus ist.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Ghost Recon - Wildlands

Hallo,
ich versuche mich auch ein wenig an dem neuen Modus und finde den echt gelungen.
Wenn ein Mann gebraucht wird, könnt ihr mich gerne einladen.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele meistens abends. Könnte ggf. spontan beitreten oder wir picken uns mal einen Termin (oder mehrere) raus.

Eure GT's habe ich in meine FL eingetragen. Strufus70 war schon dabei. Ich glaube wegen World Of Tanks. Aber zusammen gespielt haben wir noch nicht, glaube ich.

SOLARIS AD

Frührentner
Ola compadres, ich habe ein paar mal erfolglos versucht den Predator zu meucheln. Läßt sich hier ein Squad zusammen stellen, der dem Alien ein Ende setzen kann?

Viva Madre Coca...:D

Oben