• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

WirbelFCM

Frührentner
Naja, ich bin bei so ziemlich jedem Spiel als DAU anzusehen ;)

Ich habe die Kampagne zwar noch nicht durch, aber der Koop hatte schon extrem Spaß gemacht. Mehr als der SP eigentlich, da die taktischen Möglichkeiten ja auch nicht mehr so groß waren wie noch in GRAW2.
Also mit anderen Worten: ja, ich hätte schon Bock :)
Aber nachdem es bei uns heute nochmal kräftig geschneit hat, verziehe ich mich jetzt erstmal auf meine Tropeninsel und tu ein paar Piraten klatschen tun :fettes Grinsen:

BWG Wirbel

SerfCreep Ase

Jungspund
Ich habe das Spiel kürzlich gewonnen und im SP die Kampagne auf Veteran durchgespielt. Gibt's hier noch andere, die mit mir nun im Koop spielen möchten? Bin noch ein ziemlicher Noob, was Future Soldier betrifft. :ghost:
@ Neo
hab das Game auch noch net sooo lange, bin mit der Kampagne fast durch und hab auch schon bissl Online-Luft geschnubbert, ansonsten bin ich für alle Gamemodi bereit :) ...
Falls Interesse besteht dann einfach in FL adden...
Gamertag: Johnny D34D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Piss off Mods! Hab's jetzt auch kapiert! :D:
Also gut, Future Warrior ist cool, aber wenn ich es gleich ins Feldlazarett schreibe, denk' ich als erstes an CoD-Veteranen, sorry also nochmal. Wieder was dazu gelernt.

P.S. Hab euch doch alle lieb! :smile:

LordFiesling

Jungspund
Wir wird Future Soldier hauptsächlich online gespielt?

In der Third Person oder gibt es eine Ego Perspektive was ein schwebendes Fadenkreuz ist?

Ich habe als alter Socom Spieler GRAW2 sehr gerne gespielt,aber irgendwann haben sich Leute benachteiligt gefühlt und es gab öfters Server die nur mit der Ego Perspektive spielten und das war ein schwebendes Fadenkreuz womit ich gar nichts anfangen konnte.Ab da machte mir das Game einfach keinen Spaß mehr.Wie ist das bei Future Soldier gemacht?
Und ist es noch realistisch oder wird es mit den ganzen Perks bzw. Gadgets unrealistischer und unfairer?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Man bin am Ende wo die 2 letzten Freaks gekillt werden müssen, triff die aber nicht, aber ich hab doch nicht auf Veteran gezockt um im letzten Moment wieder zurück zu Stufen....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Man bin am Ende wo die 2 letzten Freaks gekillt werden müssen, triff die aber nicht, aber ich hab doch nicht auf Veteran gezockt um im letzten Moment wieder zurück zu Stufen....

Da habe ich auch so einige Versuche gebraucht! (Veteran)
Auf einem Walkthrough bei Youtube sah dann alles ganz leicht aus. Man sollte so schnell wie möglich durch rennen, dabei aber konzentriert auf alles schießen, was sich einem in den Weg stellt. Wenn die Speznaz sich einnebeln, auf Magnetsicht schalten. Wenn dann der erste General stehen bleibt, kann man ihn erschießen, gleich dahinter kommt ein Speicherpunkt. Ab dort ist es nicht mehr weit, danach steuert das Spiel den Spieler und man muss nur noch schießen. Den letzten Obermotz kann man dann erst im Finale erschießen (mehr oder weniger).

LordFiesling

Jungspund
Kann evtl mir jemand ein paar Multiplayerfragen beantworten,ich bin nämlich noch unschlüssig ob der Kauf sich für mich lohnt.

- Wird mehr in Third Person gespielt oder gibt es wieder diese furchtbare Ego Perspektive wo man ein schwebends Fadenkreuz hat wie beim Vorgänger und die Server so nur spielen?

- Sind die Karten und das Gameplay wie bei GRAW 2 oder ist es actionbetonter?

- Auf den Screens sind farbige Markierungen an der Waffen zu sehen,dieser Kreis.Ist das die ganze Zeit oder nur wenn ich über Kinect spiele?

- Machen die ganzen Perks und Gadgets das Gameplay kaputt oder ist trotzdem noch Taktik drin oder sind einige Gadgets zu überpowert?

Ich habe GRAW 2 sehr gerne online gespielt,leider spielten es dann immer weniger und es kamen andere Shooter.Nur Fragen ich mich ob Future Soldier an GRAW 2 anknüpft oder ob es mehr ein etwas anderes CoD ist?!

Oben