• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

ToshBe

Senior
Lv 50? Lächerlich:lol:Brauchst doch bloß spielenspielenspielen, ab und zu mal zur Arbeit wenn´s unbedingt sein muß, was essen und trinken, schlafen (am besten auf der Arbeit), kann man aber auch nachholen wenn man alt ist. Und schwups... keine 3000 graue Haare später ist Lv 50 nur noch Geschichte :thumbsup:

Ich habe dagegen richtige Probleme :p
Gefühlt habe ich mengenmäßig schon halb China entvölkert :eek: und trotzdem noch keine 1000 Kills in Guerilla :wallsash: Wer vergisst denn da mit zu zählen ;)
Werd wohl mal wieder einen Guerilla-Termin ausrufen müssen. Vermutlich nur ein Kill und der Erfolg ist da :rolleyes:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich habe dagegen richtige Probleme :p
Gefühlt habe ich mengenmäßig schon halb China entvölkert :eek: und trotzdem noch keine 1000 Kills in Guerilla :wallsash: Wer vergisst denn da mit zu zählen ;)
Werd wohl mal wieder einen Guerilla-Termin ausrufen müssen. Vermutlich nur ein Kill und der Erfolg ist da :rolleyes:

Da bin ich sofort dabei. Sonntag Abend evtl.? :nunu:

Baerserk

Altenpfleger
Wenn jemand eine Herausforderung retouniert und sie machbar ist, helf ich gern. Aber am besten eine Nachricht schicken. Ich schau da nicht immer rein.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Es kommt am 11.9. der nächste DLC. Kosten 1.200 Points mit drei neuen Missionen und einer neuen Gorilla Karte :D:D:

Link entfernt

Und nein, mich braucht Ihr nicht zu fragen ob ich für 1.200 Points zuschlagen werde. Wenns mal im Angebot ist dann schon eher ...

:lol::lol::lol::lol:

Boutnykiller

Jungspund
1200 Points sind mal ne ansage... Die Karten klingen aber interessant - keine neuen Wummen???

Glaub auch da werd ich eher warten bis es ein Angebot gibt

Oben