ToshBe
Senior
Und hier das ganze in meiner Sprache 
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hallo,
dann besteht ja doch noch die Chance das Game zu komplettieren. Da sollten wir nochmal einen Trupp-Abend machen.![]()
Endlich werden die respec tokens weg sein.
Herausforderungen
Irgendwie erschließst sich mir das nicht.Also die Herausforderungen werden zurückgesetzt. Aber wenn nun jemand in der FL wieder 30 in einer runde bruzzelt bekommt man doch wieder so irrwitzige?
Hallo,
ich habe am WE mal kurz reingeschaut und da ist noch nix zurückgesetzt. Meine aktuelle Herausforderung war in einem Spiel mehr als 25 000 ! EP zu machen....
Habt Ihr beide dann den Erfolg erhalten oder nur Du?
Den Erfolg hat nur Maliklaus bekommen, ich bin leer ausgegangen.
Das war uns aber von Anfang an klar, dass nur einer von uns den Erfolg erhält.
Aufgrund der schwammingen Guides im Netz für diesen speziellen Erfolg wussten wir nur nicht ganz genau wer der Glückliche sein würde.
Es müssen mehrere Voraussetzungen für den Erfolg gegeben sein:
Der richtige Herausforderungsfreund!
Man muss das Glück haben (das ist purer Zufall, gezieltes Versenden von Herausforderungen ist leider nicht möglich), eine Herausforderung von einem Freund zu erhalten, der auch bereit ist zu helfen und auch zeitlich die Herausforderungen erfüllen kann. Das bedeutet dieser Freund sollte mindestens 1x täglich online sein und das im Optimalfall gleichzeitig mit einem selbst. Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit rapide, dass man noch eine Herausforderung von einem anderen Freund in der Zeit zwischen den Herausforderungsreturns erhält.
Die Machbarkeit!
Die Herausforderung sollte auch beim 5. und damit letzten Erfüllen noch machbar sein (z.B. "Erreichen Sie mehr als 2 Kills in einem MP-Match", dann müsste man in der letzten Phase nur 7 Kills machen). Ziele wie "10x ein Ziel in Konflikt erreichen" sind einfach nur utopisch.
Der Zeitfaktor!
Ich hatte z.B. vorgestern Nacht eine einfache Herausforderung von MARPAN erhalten, die habe ich erfüllt und returniert. Leider war MARPAN seitdem noch nicht wieder online, so dass vermutlich die von Klaus angesprochene 24 Stunden-Frist abgelaufen sein dürfte. Ich hoffe allerdings, dass die 24 Stunden dafür gelten, die Herausforderung zu erfüllen und nicht diese überhaupt anzunehmen. Mal schauen...
Der richtige Zeitpunkt!
Vorgestern war es ideal, da an diesem Tag die Statistik für die Herausforderungen im Zuge von Wartungsarbeiten zurückgesetzt worden waren und die Herausforderungen äußerst niedrig waren. DAS ändert sich allerdings sehr schnell wieder, so dass es wahrscheinlich an der Machbarkeit scheitern dürfte. Leider ist unklar, ob in Zukunft das Zurücksetzen wieder angekündigt wird. Die Herausforderungen können evtl. bereits nach wenigen Stunden wieder fast unerfüllbar werden, so dass die Kenntnis über den richtigen Zeitpunkt enorm wichtig ist.
@X30 Moskito
Das ist das große Problem an der ganzen Sache: man kann Herausforderungen nicht aktiv oder gezielt versenden! :wallsash:
Die Herausforderungen werde vom Spiel völlig zufällig an jemanden aus der eigenen Freundesliste verschickt (natürlich nur an die Freunde, die das Spiel auch mindestens 1x gespielt haben).
Unterm Strich bedeutet das, dass man das große Glück haben muss eine einfache Herausforderung von einem guten Freund zu erhalten, der dann auch hilfsbereit ist UND den Zeitrahmen für den Erfolg einhalten kann.
Und ja, ich bin natürlich neidisch auf Maliklaus! Aber ich freue mich gleichzeitig sehr, dass ich ihm bei einem so komplexen und seltenen Erfolg helfen konnte!![]()