• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 Moskito

Frührentner
Ich gebe euch teilweise recht mit dem MP Part. Dennoch habe ich auf der Xbox noch keinen Titel gespielt (BF3 lasse ich mal aussen vor) wo das Teamplay so gut läuft. Entweder ich habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht oder ich hatte Glück mit der Lobby. Denn Kameraden heilen dich erobern punkte mit dir und es kommt ein klasse gameplay zustande. Ich bin immer noch schwer begeistert von dem Spiel und werde es noch lange nicht zu den akten legen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also die besagten Lags hatte ich eigentlich erst seit diesem Double-XP-Wochenende. Da habe ich jetzt erst mal die Kampagne weitergespielt.
Ansonsten hatte ich auch keine nennenswerten Probleme. Mal sehen wie es jetzt wieder läuft...
Gruß Mirco

Erzgebirgskind

Café Milliways
Guten Morgen zusammen,

habe heute morgen noch ein wenig gespielt und festgestellt daß man irgendwie in der ersten Stunde die man spielt 50% Boost auf die XP bekommt oder stehe ich da aufm Schlauch? :confused:

Und hat von Euch schon jemand diese Coordinated Kills hinbekommen bzw. weiß wie das funktioniert? Irgendwie check ichs nicht trotz Hilfe-Vids. Ich hacke jemanden, alle Gegner werden sichtbar, dann über RB / A einen Teamkameraden anwählen und mit dem dann zusammen einen Gegner killen? Oder wie? Oder was?

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Und hat von Euch schon jemand diese Coordinated Kills hinbekommen bzw. weiß wie das funktioniert? Irgendwie check ichs nicht trotz Hilfe-Vids. Ich hacke jemanden, alle Gegner werden sichtbar, dann über RB / A einen Teamkameraden anwählen und mit dem dann zusammen einen Gegner killen? Oder wie? Oder was?
Moin, moin :D
Gegern buzzern -> Datenhack durchführen -> RB gedrückthalten -> Stick nach oben auf 12 Uhr drücken -> mit A bestätigen. Man hört dann so einen Spruch wie "Der gehört mir!" und eine Linie erscheint.
Gute Jagd :prost:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Moin, moin :D
Gegern buzzern -> Datenhack durchführen -> RB gedrückthalten -> Stick nach oben auf 12 Uhr drücken -> mit A bestätigen. Man hört dann so einen Spruch wie "Der gehört mir!" und eine Linie erscheint.
Gute Jagd :prost:

Supi, danke. Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig mit dem RB / A / nach oben .... Ich seh da immer nur Teamkameraden und dachte deshalb man muss sich zu zweit an einem Gegner vergreifen. Na ja, ich üb ma noch a bissi. :keks: Aber man muss die net in einem Spiel machen oder?

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
So wie ich das verstanden habe, zählt da die Gesamtzahl über alle Spiele.

Heute Abend zw. 18:00/19:00 wieder ne 6er-Gruppe und dann probieren wir das mal? :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
So wie ich das verstanden habe, zählt da die Gesamtzahl über alle Spiele.

Heute Abend zw. 18:00/19:00 wieder ne 6er-Gruppe und dann probieren wir das mal? :)

:thumbsup: Hab heut Zeit und bin on. Mir fehlen jetzt übrigens nur noch zwei Siege auf Untergrund für den "Call of Duty" Erfolg. Hab heute früh auf 1*Mühle und 1*Untergrund ein paar Russen platt gemacht :D:D

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab noch keins von den Achievements - und ich hab auch ned mitgezählt. Mir reichts völlig wenn wir alles gewinnen was da kommt :D

Oben