• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

auch wenn ich in´s selbe Horn stoßen muß, ich bin derbe enttäuscht. Der Multiplayer von seinem Aufbau, den Idee, Waffenzusammenstellung usw... einfach genial.

Aber die Verbindungen sind bisher das schlimmste was ich in einem Multiplayer erlebt habe. Man spielt durchweg nur gegen Amis, Canadier u. Co...europäische Lobby´s gibts nur tagsüber und da muß ich leider arbeiten.

Es ruckelt, die Figuren sliden über die Karten, man macht einen Nahkampf und ist Sekunden später plötzlich selber tot. Es ist meist nicht nur dass die Gegner schwer umfallen, nein, sie sind oft völlig unzerstörbar.

Schade, Schade....mal wieder ein klasse Spiel für Europäer fast unspielbar gemacht.

pani

Frührentner
Es ruckelt, die Figuren sliden über die Karten, man macht einen Nahkampf und ist Sekunden später plötzlich selber tot. Es ist meist nicht nur dass die Gegner schwer umfallen, nein, sie sind oft völlig unzerstörbar.

Schade, Schade....mal wieder ein klasse Spiel für Europäer fast unspielbar gemacht.

Oh ja, das kenne ich. Hab da auch keinen Bock mehr drauf. Für mich der schlechteste MP. Da sehe ich mehr Land bei CoD auch wenn ich nicht soo der Spezi bin. Wenigstens blicke ich da durch. :ugly:

X

X30 Zelo

Guest
Ja, die Verbindungen im Muliplayer sind absoluter Müll. Um Längen schlimmer als bei Black Ops und das soll schon was heißen.

Des Weiteren nervt die Spawn-Killerei in manchen Modi und das manche Gegnerteams erst gar nicht versuchen das Ziel zu erfüllen, sondern nur auf Kills spielen und einen am Spawn festnageln.

Schecht gelöst ist auch die Übermacht der Waffen bei späteren Charakterklassen-Level. Mit den Anfangswaffen hat man kaum eine Chance gegen solche Kampfmaschinen. Und da die Lobbies mittlerweile nur noch aus Amikids mit 24h Spielzeit/Tag bestehen, wird das wohl auch so bleiben.

Im Großen und Ganzen ist es der schlechteste Multiplayer den ich gespielt habe.

Ich werde noch versuchen ein paar Multiplayererfolge zu holen und dann wars das für mich - was Multiplayer angeht.

WirbelFCM

Frührentner
Ich werd nachher mal wieder ein bissel zocken, um das Double-XP-Weekend zu nutzen, würde aber dann gerne mal die Kampagne im Koop weiterspielen, falls jemand Bock hat. :)

Aber gerne auch Guerilla. Für morgen hat sich ein Kumpel angesagt, falls so zwischen 15 und 18:00 jemand Bock hat. Danach ist dann EM angesagt (Spanien-Italien ^^) und dann F1.

BWG Wirbel

X30 Snake75

Altenpfleger
bei den tierischen lags verlasse ich sofort den server. schade das es keine europäischen dedicated server bei ghost gibt. wie bei bf3. oder sehe ich das falsch?!

richtig ausgereift ist der multiplayer nicht wirklich.
der größte fun faktor ist wirklich nur zu erleben, wenn man mit 2 bis 3 leuten im squad unterwegs ist, die man auch kennt.

also wer lust hat im multiplayer unterwegs zu sein, kann mich gerne als unterstützer adden.​

Symmos

Altenpfleger
soooo.. letztes Match des Tages... ein Sieg! Wooohooo.

aber zurueck zum Thema. Ich habe bis gerade eben nicht gewusst wie schlimm die Lag Angelegenheit ist. Ich hatte immer mal wieder Situation in denen ich ein Magazin in den Gegner entleert habe und er nicht darauf reagiert. Vermutlich habe ich ein nur geschielt denn JETZT hatte ich das erste Mal dieses koestliche ... das "richtige" Lagerlebnis. Und ja, es ist inakzeptabel. Hut ab, das ihr trotz dessen noch weiterspielt. Mein Spiel ist schnell in ein Schaetzabenteuer verkommen. Ich schiesse und muss danach schaetzen ob der Kugelhagel ausreicht um mein Gegenueber abzulegen oder nicht. Ist vielleicht fuer den Moment witzig -vor allem wenn dann die Kill-meldung Sekunden spaeter aufploppt - aber auf lange Bahn ein Dealbreaker. Da muss Ubisoft definitiv nachbessern. So oder so, war witzig mal mit der "Crew" loszuziehen.

Kudos an Rene, der mehr als vier Stunden mein Fluchen ertragen hat.

Cheers,

Sym

resh

Frührentner
soooo.. letztes Match des Tages... ein Sieg! Wooohooo.

aber zurueck zum Thema. Ich habe bis gerade eben nicht gewusst wie schlimm die Lag Angelegenheit ist. Ich hatte immer mal wieder Situation in denen ich ein Magazin in den Gegner entleert habe und er nicht darauf reagiert. Vermutlich habe ich ein nur geschielt denn JETZT hatte ich das erste Mal dieses koestliche ... das "richtige" Lagerlebnis. Und ja, es ist inakzeptabel. Hut ab, das ihr trotz dessen noch weiterspielt. Mein Spiel ist schnell in ein Schaetzabenteuer verkommen. Ich schiesse und muss danach schaetzen ob der Kugelhagel ausreicht um mein Gegenueber abzulegen oder nicht. Ist vielleicht fuer den Moment witzig -vor allem wenn dann die Kill-meldung Sekunden spaeter aufploppt - aber auf lange Bahn ein Dealbreaker. Da muss Ubisoft definitiv nachbessern. So oder so, war witzig mal mit der "Crew" loszuziehen.

Cheers,

Sym

Bohaaa.....du hast nach unserer Session echt noch 4 Std Multi gezockt, Respekt. Ich dacht nach der ganzen Flucherei im Singleplayer biste erstmal bedient.

Die Lags gibt es ja im Singleplayer leider auch. Man(n) schiesst, keiner fällt um und dann macht die KI den Kill. Immer wieder schön.
Den Singleplayer müssen sie defintiv Patchen, sowie einiges andere auch. Warum gibt es keine Statistik die aus dem Hauptmenü aufzurufen ist, warum muss ich mir manchen Cutscenes immer und immer wieder anschauen, warum spottet mich ein Gegner auf 2 km und weiss auch SOFORT haargenau hinter welchen Stein ich mich verstecke und wie er mich treffen kann.....auch lustig das die eigenen Kameraden manchmal mitten durchs getümmel schleichen und einfach nicht entdeckt werden. Da müssen sie echt noch was dran machen.

Naja.....macht aber trotzdem Spass^^

F

FaiR Volkmar

Guest
.....ich habe das Spiel ja nicht zum Erscheinungstag gekauft weil ich befürchtet habe dass der Multiplayer grottig ist... leider sind wohl meine Bedenken berechtigt gewesen, also erst mal das Spiel gestrichen von der Einkaufsliste - auch wenn man es die nächsten Wochen gebraucht deutlich billiger bekommen wird.

Es wohl nicht zu erwarten dass ein Patch kommt der das wirklich behebt... meistens ist es ja so: einmal versauter Netcode immer schlechter Netcode

:rolleyes:

X30 Cordobar

Altenpfleger

Cheers,

Sym

Es war doch lustig, mir macht es weiterhin Spaß ein Magazin aus der Sniper auf weniger als 5m dem Gegner entgegen zu werfen, weil schießen bringt ja nix... , und ich immer noch umfalle, als wenn ich mit einer bunten Flagge "Hier" rufe...

Ach, schei* auf Kills und Tode... Spaß muss es machen und das hatte ich gestern die ganzen 4Stunden mit euch ... Danke der Truppe von gestern Abend...!

Oben