• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

makossa

Sonntagsfahrer
Ja, die Verbindungen im Muliplayer sind absoluter Müll. Um Längen schlimmer als bei Black Ops und das soll schon was heißen.

Des Weiteren nervt die Spawn-Killerei in manchen Modi und das manche Gegnerteams erst gar nicht versuchen das Ziel zu erfüllen, sondern nur auf Kills spielen und einen am Spawn festnageln.

Schecht gelöst ist auch die Übermacht der Waffen bei späteren Charakterklassen-Level. Mit den Anfangswaffen hat man kaum eine Chance gegen solche Kampfmaschinen. Und da die Lobbies mittlerweile nur noch aus Amikids mit 24h Spielzeit/Tag bestehen, wird das wohl auch so bleiben.

Im Großen und Ganzen ist es der schlechteste Multiplayer den ich gespielt habe.

Ich werde noch versuchen ein paar Multiplayererfolge zu holen und dann wars das für mich - was Multiplayer angeht.

Voll zustimme leider

Von Unterwegs aus

Erzgebirgskind

Café Milliways
Guten Morgen,

erstmal herzelichen Dank an alle die am Double Xp-Weekend mehr oder weniger lose mit dabei waren. Von schönen Runden bis zu frustrierenden Dauerlags war jedenfalls alles dabei.

Ich habe heute morgen noch ein wenig Double XP ausgenutzt und kann das nur jedem empfehlen, der früh die Zeit dafür hat. Keine Lags und wenn dann zu eigenen Gunsten. :D:D

Ich habe auch mal nachgeschaut, bis zu Level 50 benötigt man ca. 810000 XP, das hält sich also in Grenzen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
:D
Guten Morgen,

erstmal herzelichen Dank an alle die am Double Xp-Weekend mehr oder weniger lose mit dabei waren. Von schönen Runden bis zu frustrierenden Dauerlags war jedenfalls alles dabei.

Ich habe heute morgen noch ein wenig Double XP ausgenutzt und kann das nur jedem empfehlen, der früh die Zeit dafür hat. Keine Lags und wenn dann zu eigenen Gunsten.

.

Kann ich nur bestätigen ...mal sehn evtl. schaff ich noch 1-2 Std. ...geht ja bis 14 Uhr mit dem Double :D

LG
Maria

PS: heute hat es uns nicht in eine Lobby verschlagen ... :D

SGT Safran

Frührentner
Wurde wahrscheinlich schon mal gefragt und beantwortet, ich finde es aber nicht: gibt es eigentlich den Level, der vorab gezeigt wurde (am Strand, Deckung hinter Anti-Schiff-Minen, etc.) gar nicht im Spiel?

pani

Frührentner
Wurde wahrscheinlich schon mal gefragt und beantwortet, ich finde es aber nicht: gibt es eigentlich den Level, der vorab gezeigt wurde (am Strand, Deckung hinter Anti-Schiff-Minen, etc.) gar nicht im Spiel?

Diese Scene?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Meistens werden ja die Spiele bis zur endgültigen Fertigstellung noch zig mal ver- bzw. geändert.
Das Spiel "I am alive" sah am Ende auch ganz anders aus.

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Ist sicher schon implementiert, aber man muss erst nen DLC kaufen, damit es freigeschaltet wird.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Da TCsGRFS während der Entwicklung mehr rebootet wurde, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass irgendwelches Level- bzw. Missionsmaterial, das in Videos zu sehen ist, die älter als 3-4 Monate sind, auch tatsächlich in irgendeiner Form im Spiel zu finden ist.

Oben