• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hab alles allein erstmalig durchgespielt.
Kannst doch deinen KI Mitsreitern Ziele zuweisen.
Für den Simultanschuss. Da kann man schon ne Menge mit Abräumen.
Erst ein wenig die Laufwege und Sichtrichtungen studieren, dann ist das fast
ein Kinderspiel. So "gut" die KI teilweise ist, es ist und bleibt KI :D

Hab da zum Schluss fast nur mit der Drohne und dem Zielzuweisen gearbeitet.
Ne ganze Base mit leergeräumt ohne selbst einen Schuss abzugeben.

WirbelFCM

Frührentner
Schon klar. Aber da Du Deinen Ghosts nur 3 Gegner zuweisen kannst, müßtest Du die letzten beiden selber erledigen. Sicher kann man das lösen, in dem man auf den "richtigen Moment" wartet, bis einer so abgelenkt ist, daß er nicht sofort Alarm schlagen kann und Du so die Zeit für einen zweiten Schuß bekommst, aber ich dachte, da hat vll. noch jemand einen "Geheimtip" auf Lager :D

warum 4 nur schuß? gedämpfte Goblin auf voll Automatik, mal kurz von rechts nach links gezogen. da kann doch keiner Alarm schlagen weil es in einen Zug geht :thumbsup: nichts markieren, einfach los bällern :D

Ey, ich spiele Ghost Recon und nicht Call of Duty :frech:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
An einer MP Rund nur mit Senioren wäre ich auch schwer interessiert. Wenn was zustande kommt bitte hier posten.

X30 Moskito

Frührentner
Sehr interessant 100 %...mach ich mal wenn der MP wieder laggt..:) Tipp mit dem gegenüber war super...den habe ich verpasst....zivile Opfer vermeiden ist in dem Gewühle am Schluss gar nicht so einfach...wenn man einen nervoesen Finger hat geht halt mal einer über die Wubber hhahaha

joemen

Altenpfleger
In der ersten Mission musste ich nur 2 Mann ausschalten auf dem Hof bevor man die Geisel befreit, man muss nur ganz rechts den Typen eliminieren dann die Treppe hoch an der Tür in Deckung gehen und die zweite Wache ausschalten und schon is man durch die anderen kann man alle stehen lassen und es hat niemand gemerkt.:thumbsup:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die letzten Beiträge habe ich mal in das Verabredungsforum verschoben.

Ein eigenes Thema existiert dort jetzt auch.

Alles rund um Verabredungen und den Trupp bitte jetzt hier.

Vielen Dank, auch im Namen der Direktion.

AmerigarKeiner

Frührentner
irgendwie verstehe ich die "Ghost Squad Score" system nicht..... habe nur die "10 Kopfschuss in Diamond Formation" noch benötigt fürs erst mission. 3x fehlgeschlagen und 1x gestorben, jedes mal die checkpoint neu gestartet bis ich es bekommen habe(auf Elite).....

hab aber trotz allem immerhin 94% bekommen :wallsash:

Symmos

Altenpfleger
hmpf -wollte eigentlich heuer mit einem Kumpel anfangen die Kampagne zu spielen, aber er hat mich auf diesem Zockdate versetzt, der Schuft.

Jetzt hange ich noch an Dragons Dogma. Aber so wie ich das alles von euch hoere ging es schon recht zuegig?

Gibt es denn noch Mit-Frischlinge die die Kampagne gemeinsam bewaeltigen wollen?

Cheers,

Sym

Oben