• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo Leute! Hab es mir auch gekauft und bin total heiß auf das Spiel! Hab es noch nie gespielt weil ich die letzten Abende an Gears hängengeblieben bin. Wann und ist die Woche was los? Setzt mal nen Termin!

WirbelFCM

Frührentner
Irgendwie fällt es mir bei dem Wetter derzeit schwer, vor die Box zu kommen ;)

Ich habe aber gestern mal mit nem Kumpel reingeschaut und muss ehrlich sagen, dass der Splitscreen-Modus von FS echt fürn ***** ist! Denn da geht nur Guerilla und das ist zu zweit überhaupt nicht zu bewältigen!

Schade, aber das ist allerdings ein schwerer Rückschritt, nachdem GRAW2 in der Hinsicht noch Referenz war!

Darum haben wir dann lieber noch ein paar Runden Splinter Cell gezockt :)

Problem: nach SCC kam ich mit der Steuerung von FS überhaupt nicht mehr zurecht. :(

Mal schauen, heute Abend bin ich vll. mal wieder on :)

AmerigarKeiner

Frührentner
Guerilla zu dritt klappt super......

gestern mit Strufus und einen Kumpel die 50 wellen geschafft, war ganz schon anstregend am ende ;)

AmerigarKeiner

Frührentner
hier ist das EINZIGSTE was ich im netz gefunden habe bezüglich die "Ghost Squad Score"

kopiert von TA.....

heres how to get the higher percentages, (taken from Maka91's guide on Qualified):

- Veteran or Elite difficulty
- High Accuracy (95%+),
- Headshots
- Completing Side Missions,
- No civilian casualties.
- Limit your deaths and checkpoint restarts!
- Use the sensor to scan areas before deciding who to kill.

habe die erste Mission auf Recruit mehrmals durch gespielt um die Challenges zu machen und hab trotzdem ganz miese Scores am ende bekommen

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Ja in der ersten Mission bin ich "alleine" auch sehr schlecht...58 % ...habe sie 2 x gespielt. Ich denke die erste Mission sollte man mit den Senioren spielen. Gerade beim befreien der Geisel (kurz davor) auf dem Hof , die alle auszuschalten schafft man nur im Team. Ich bin an denen vorbei. Hat das schon jemand alleine gelöst?

Die 2 Mission lief im ersten Anlauf sehr gut...denke über 80 %. Sollte beim nächsten mal noch besser werden. Spiele aber jetzt erst mal alle soweit durch. Bin momentan eher am MP spielen. Wir sollten mal einen Termin nur mit Senioren im MP gestalten. War gestern mal kurz mit Han im MP das hat schon genial gerockt. Obwohl wir nicht mal miteinander qequatscht haben.

Finde den MP bisher sehr gut. Hatte bisher nur 2 mal Probleme online. Ansonsten läuft es Sahne.

Wie sehe ich eigentlich welchen Rang meine Mitspieler haben ? Entweder ich habe das komplett übersehen oder es steht nirgends..

AmerigarKeiner

Frührentner
Ja in der ersten Mission bin ich "alleine" auch sehr schlecht...58 % ...habe sie 2 x gespielt. Ich denke die erste Mission sollte man mit den Senioren spielen. Gerade beim befreien der Geisel (kurz davor) auf dem Hof , die alle auszuschalten schafft man nur im Team. Ich bin an denen vorbei. Hat das schon jemand alleine gelöst?

Wie sehe ich eigentlich welchen Rang meine Mitspieler haben ? Entweder ich habe das komplett übersehen oder es steht nirgends..

die erste Mission geht auch alleine ;) die zwei rechts ausschalten, der Typ links im Turm musste man erst heran schleichen. danach kannst die 5 im Hof niedermetzeln, alles mit Schalldämpfer :thumbsup:

Mitspieler Rang gibt es nicht in Co-op

Greg 1704

Sonntagsfahrer

Die 2 Mission lief im ersten Anlauf sehr gut...denke über 80 %. Sollte beim nächsten mal noch besser werden. Spiele aber jetzt erst mal alle soweit durch...
Für 100% muss man nicht alle Herausforderungen machen.
Bin in der ersten Mission auf elite mit 100% durch. In der 2ten habe ich 91%.
Wichtig ist vorallem der Schwierigkeitsgrad und das vermeiden von zivilen Opfern

Oben