• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 Cordobar

Altenpfleger
WirbelFCM will och ne Innladung!
motz.gif

Hier, ich auch...

X

X30 Zelo

Guest
Wirbel du hast schon eine bekommen, kann dich nicht noch mal einladen.
Die für Rene ist raus.

Offene Einladungen sind jetzt noch folgende:
  • X30 PUMA x
  • Thretcon770
  • WirbelFCM
  • X30 Cordobar
  • Der Wolly
  • chrizzW
  • FADING INTIMACY

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Anhang anzeigen 1515Bugs sind schon nervig.

Bei einer Mission frierte ich ein, aber die Umgebung machte weiter, also es wurde geschossen.

Hier der Pepper kriecht munter in einer ruhigen Zone ohne Gegner, so komm ich nicht an den nächsten Punkt, den wir zu viert machen müssen.

Wiederholung ab Speicherpoint nimmt er nicht, also Neustart erforderlich ;-)

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Jetzt hängt ghost auf dem Boden, trotz Neustart, also von vorne anfangen, würg....

Gleiche Stelle!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Man Man Man.
Die halbe Welt spielt schon wieder und ich darf noch warten.
Der Amazone sei es gedankt. Selbst Schuid :mampf:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Nächster Absturz, schwarzes Bild...und ein ganzes Level zurück angefangen

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So, angespielt hab ichs jetzt auch. Gaaaaanz am Anfang gefiel es mir irgendwie noch nicht. Durch die Zwischensequenzen bekam ich die Befürchtung, daß kein flüssiger Spielfluß zustande kommt. Aber mit der Zeit gefiel es mir immer besser. Doch, macht mit der Zeit richtig Laune. Nette neue Features und die Zukunftsklamotte scheint nicht, wie befürchtet, übertrieben zu sein.

Schwarzen Bildschirm hatte ich leider auch schon. Wenn ich vom letzten Checkpoint starten möchte...... Ärgerlich...

Achja..... amazon...... die schicken meist erst am Releasetag raus und der 18er Versand kostet extra. Deshalb nogo für Vorbestellung und 18er Titel. ;) Zumindest für mich. ;)

So, nu wird aber erstmal GRAW2 gezockt :D

Oben