• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 Darkside

Rentenbezieher
tja im Prinzip interessiert mich das Spiel auch, aber leider weiss man ja wirklich nicht genau was man bekommt, immer die grossen Versprechungen vom Publisher, oft kommen die Spiele unausgereift auf den Markt

deswegen warte ich erst mal ein paar Wochen ab, schlechte Onlineverbindungen - schlechte Steuerung - miese Grafik... dafür sind mir die Spiele momentan zu teuer, meine preisliche Vorstellung für diese Games bewegt sich nur noch auf maximal 30 Euro, mehr ist es mir einfach nicht mehr wert

...also gemütlich abwarten und später billiger kaufen falls ich den Eindruck habe dass dieses Game meine Erwartungen erfüllen könnte

:D

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jawoll, du hast ja sowas von recht.
Sehe ich ganz genau so. (ist bei mir auch vom Geldbeutel abhängig, nicht nur vom natürlichen Geiz :D)
Auch dieses ständige Spielehopping nervt wie die S.au.
Nach wenigen Wochen spielts kein Aas mehr, und wenn man sich das Spiel dann mal später holt, finden sich keine Mitspieler mehr.
Ausserdem ist es auch schade, das einige Spieleperlen im Multiplayer Bereich dadurch in der Versenkung verschwinden. (letztes Beispiel: Call of Juarez:BiB ..... das Teil im MP ist ne Granate :D)
Aber was solls....jedem das Seine, und wer es sich finanziell leisten kann... bitteschön, irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln ;)
Volkmar, ich warte zusammen mit Dir bis das Spiel im bezahlbaren Bereich angekommen ist, dann können wir zusammen den Koop unsicher machen :fechten: :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Auch dieses ständige Spielehopping nervt wie die S.au.
Nach wenigen Wochen spielts kein Aas mehr, und wenn man sich das Spiel dann mal später holt, finden sich keine Mitspieler mehr.

gerade bei diesem Spiel habe ich wieder extrem die Befürchtung dass in 4 Wochen keiner mehr spielt..... mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, andere haben das Online auch schon zu mir gesagt und warten erst mal ab

Auf die tollen Marketing Videos verlasse ich micht nicht, sollte sich die Begeisterung halten würde mich das Game interessieren, dann könnte man mal zusammen: :fechten: :D

X

X30 Zelo

Guest
So, gestern Abend mit Maliklaus, Geisterkrieger und Tom mal 2 Missionen im 4er Koop gespielt. Die Kampagne ist einfach nur genial! Alle waren begeistert.

Grafik und Steuerung gefallen mir sehr gut. M. E. wurde die Steuerung noch besser als in GOW umgesetzt. Der Sound und die Atmosphäre ist bombastisch. Die Missionen sehr fesselnd.

Ich denke es wird uns noch einige schöne Koop-Abende bescheren.

Weil ich die Multiplayer-Herausforderung von Wirbel schaffen wollte - töten sie mehr als 0 Gegner :D - habe ich mir den Multiplayer dann auch mal angetan. Dort turnten dann die ersten Spieler schon unter der Map rum.
Von den Möglichkeiten und dem Spielmodi erschlagen, habe ich dann nach einem Spiel aufgehört - ich war etwas überfordert. ;)
Die Herausforderung habe ich geschafft, ich bin mit 2 zu 12 aus dem Spiel gegangen. Wovon mein 1. Kill ein Entwickler war und mir den 5G Erfolg brachte. :D
Zum Multiplayer kann ich also nicht viel sagen.

Den Horde-Modus habe ich noch nicht ausprobiert.

Fading

Senior
Ist der 4er Coop identisch mit dem Speicherpunkt des Singleplayers?
Wir würden nämlich gern am WE auch zu viert beginnen, möchte aber
nicht meinen SP Speicherpunkt dafür verlieren.
Der Singleplayer gefällt mir bombastisch gut. Selbst auf Veteran (ärgere mich, dass ich nicht gleich auf Elite angefangen hab) zu schaffen.
Erhalten alle im 4er den Herausforderungsbonus für eine Mission, selbst wenn nur zwei sie schaffen?

Das Spiel ist einfach nur klasse. Im Stealth heranpirschen, Leute befehligen... Abschuss. Grafik absolut ok, erinnert mich ein bisschen an Battlefield 3. Missionen teilweise recht lang, manchmal sind die Speicherpunkte etwas unfair gesetzt. Gleich zu Beginn z.B. durch die 3 Favelas... scheitert man in der letzten -- zurück zum Anfang. Sowas kann schon mal nervig werden, ist wohl aber auch gezielt so gemacht. Und wenn man nicht entdeckt werden will und keine Opfer hinterlassen möchte heißt es, tja nochmal :D.

Den MP hab ich noch nicht angetestet, der SP macht aber auch garantiert mit mehreren Leuten viel mehr Spaß als allein, auch wenn die KI hier sehr eigenständig agiert. Am liebsten hätte ich die ganze Nacht durchgezockt und das soll schon was heißen!

Dickes :thumbsup: für dieses game!

X30 Cordobar

Altenpfleger
Also mir hat der koop und der Mp. Gestern sehr gut gefallen. Natürlich muss im Mp noch gut an der Taktik gearbeitet werden.

Oben