• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 Moskito

Frührentner
@Steiger
meiner rückt es auch nicht raus (GS) aber dumm angegrienst hat er mich, wollte ihn schon übern Tisch ziehen :)

Das die Grafik jetzt doch so wummt finde ich interessant, in der Beta fand ich das ganze ok..bis gut. Schoen wenn sich da noch was getan hat.

Threatcon

Frührentner
Kann noch mal jemand, der das Spiel hat, schauen ob es im Splitscreen spielbar ist...
@Martin; Gerne spielen wir wieder mal zusammen. Denke Koop macht viel Spaß

@Cordobar; Lt. Packungsaufdruck steht da: 1-2 Spieler, System Link 2-4 Spieler, online Multiplayer 2-12, Coop Modus 2-4 Spieler

Nach dem ersten Blick ins Spiel sehe ich keine Option für einen Split-Screen im regulären Multiplayer (2ter Controller ist angemeldet).
Ich sehe eine solche Option im Guerilla Mode, drücke ich dann allerdings am 2ten Controller "A" um beizutreten verlangt das Spiel ein Profil mit XBox Live Gold.

Alles unter Vorbehalt, kann auch am Bediener (Das wäre dann ich) liegen.

Threatcon

Frührentner
Mhm danke, das wäre ja dann jetzt ein blindkauf... Wichtig wäre die Story im splitscreen...

Kann mich aber auch irren. Mir ist nur auf die schnelle nichts anderes aufgefallen.

Die Grafik ist ok, aber MW3 hat für mich die schöneren Maps.

Update: Also Verbindungsmäßig ist im Mehrspieler eindeutig noch Luft nach oben!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Ghost Recon: Future Soldier – Day-One-Patch bestätigt -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Pünktlich zum Start des Taktik-Shooters “Ghost Recon: Future Soldier” werden Konsoleros mit einem ersten Patch bedacht. Der sogenannte Day-One-Patch hat eine Größe von rund 100 Megabyte und nimmt – so hoffen wir – einige Verbesserungen vor. Welche Fehler und Unzulänglichkeiten mit dem Patch in Angriff genommen werden, ist nicht bekannt, allerdings heißt es, dass mit dem Update unter anderem die grafische Qualität von “Ghost Recon: Future Soldier” verbessert wird. Da aussagekräftige Change-Logs fehlen, muss diese Aussage mit Skepsis betrachtet werden.

Quelle: playm.de

X

X30 Zelo

Guest
Ghost Recon: Future Soldier im Test -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fazit von xboxaktuell.de
Wie kann ich "Ghost Recon: Future Soldier" bewerten, ohne jemandem auf die Füße zu treten? Denn obwohl ich das Spiel für wirklich toll halte, obwohl die Grafik schön und der Sound klasse ist, obwohl die Atmosphäre groß und die Kampagne abwechslungsreich ist – ich fürchte, dass gerade viele Fans der Reihe sehr enttäuscht sein werden über die zunehmende Abkehr von der Taktik und der Entscheidung für mehr Action. Nun ist es – wie bereits beschrieben - keinesfalls so, dass "Ghost Recon: Future Soldier" zu einem einfachen 3rd-Person-Shooter verkommen ist, aber man kann sein Team halt nicht mehr so einsetzen, wie man es gewohnt ist. Ich sehe für mich darin keinen Beinbruch, weil das Spiel mich in so vielen anderen Bereichen begeistern konnte und etwa der Multiplayer mit seiner taktischen Ausrichtung durchaus etwas Eigenständiges bietet. Ich werde dem Spiel daher eine Topwertung geben, mit dem Hinweis, dass Fans womöglich enttäuscht werden. Ich empfehle dennoch jedem, der 3rd-Person-Shooter mag, es wenigstens einmal auszuprobieren.

Pro:
Sehr coole Aufmachung
Abwechslungsreiche Kampagne
Schöne Grafik
Genialer Sound
Gelungener, taktischer Multiplayer
Sehr fähige KI

Contra:
Kleine, technische Macken
Taktischer Anteil wurde gesenkt

Wertung: 9.0 (Kaufempfehlung)

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hört mal auf zu Spoilern hier... ich halt das nicht aus ! :nunu: :shame: :wallsash:

Strufus70

Frührentner
Ganz ruhig Brauner :frech:
Auch wir werden es spielen und genießen;)
Momentan genieße ich das Wetter auf der Terrasse :prost:

Oben